Montag, 16. September 2013

Filigrane Karte

Heute zeige ich euch eine weitere Weihnachtskarte.
Hier habe ich gestanzt, geprägt, geklebt, gefalzt....und damit die Seitenflügel schön zusammen bleiben,
habe ich dahinter kleine Magnete geklebt.
 






 
Die Inspiration dazu fand ich bei Becca.
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche !
 
lichst
Margit
 
 

 

Kommentare:

  1. Die Karte ist total edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da klappt einem die Kinnlade runter. Ist die schön.
    So etwas könnte ich gar nicht machen, da fehlen mir die Stanzen für. Toll so etwas anzuschauen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hui es weihnachtet schon liebe Margit, wunderschön hast du die Karte gebastelt.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Schöner kann kene Karte sein! Die ist der Hammer! Was ist das nur für eine tolle Stanze??

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht mega toll aus liebe Margit.
    So schön gestanzt und sehr edel.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    diese Karte ist wieder ein weiteres Meisterwerk aus Deinen Händen, sie gefällt mir sehr sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    das ist ja ein wundervolle schöne und aufwendige Karte.. wie schön du das alles machst meine Bewunderung hast du!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit,
    einfach wunderschön - weiß/rot ist so eine tolle Farbkombination! Die Karte ist echt ein Hit :)
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiui, liebe Margit, das ist ja mal wieder ein ganz BESONDERS edles Exemplar!!! Toll!!!!!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Emmakraulis und eine schöne neue Woche,
    Traude

    AntwortenLöschen
  10. Pfa da hast du dich selber übertroffen ich komm gerade aus dem Staunen nicht heraus:-))))
    Wunderschön ......liebe Margit !!
    An Lieben Gruß!°°。❤
    ❤⊱ aus Wien°。°✿
    °。✿✿。Karin
    °✿✿⊱彡

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit
    Wow.... sooooo schön! Die Farben sind genial! Eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist traumhaft schön und so filigran gearbeitet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Karte Margit, ein Traum. Das Tor vorne hast Du wunderschön gestaltet. Die Karte ist etwas ganz besonderes.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Margit,

    deine Karte ist ein Augenschmaus. So wunder, wunderschön gestaltet. Die hast du mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet. Die ist sicher für einen ganz besonderen Menschen der dir sehr am Herzen liegt. Ich bin absolut begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Wow ich bin begeistert wie du deine Karten zu etwas ganz speziellem machst.
    Wunderschön einfach genial gestaltet.

    LG Irene

    AntwortenLöschen