Donnerstag, 5. September 2013

Blaues Babyalbum



Da die werdenden Eltern wissen, das es ein Bub wird, habe ich dieses bestellte Album
in blau gehalten.
 Es ist wieder (!) ein nostalgisches geworden und 
daher sind die Farben nicht so bunt, sondern eher gedeckt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 

lichst

Margit

 
 

Kommentare:

  1. margit- das hast du so toll gemacht! Die Motive sind zauberhaft
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön! Vintage Babyalben finde ich am schönsten, und blau/braun ist überhaupt die beste Farbenkombination! Super

    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit ,
    dieses Babybuch ist einfach nur zauberhaft geworden . Jammerschade , dass es so etwas noch nicht gab , als unsere Kinder geboren wurden !!!!
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Margit, wie süüüüüss!! Mit so viel Liebe und Hingabe, mit so zauberhaften Details gemacht! Und dabei trotzdem in keinster Weise überladen oder kitschig. Ich bin ganz begeistert..... Ach, wie liebe ich sie, diese wundervollen, handgemachten Dinge! Da können diese Massenprodukte einfach nur noch abstinken. Hat man sowas mal gesehen, dann will man bestimmt keines mehr aus dem Kaufhaus haben! Einfach nur toll......
    Herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    ...die erst jetzt gecheckt hat, dass Emma und du zusammengehören! Tjaja, manchmal hab ich eine echt lange Leitung.....

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön und abwechslungsreich gemacht Margit, man kann sich immer mal wiedeer kleine Details abgucken, danke fürs Zeigen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,
    das Babyalbum ist wudnershcön geworden! Ich bin immer wieder begeistert, wie schön Du all die vielen Details zusammenfügst zu einem kleinen Kunstwerk, das den Eltern und auch später dem Kind eine wertvolle Erinnerung sein werden :O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,

    das Album ist ja ein Traum.
    Es gibt so viele schöne Details zu entdecken und man wird nicht müde sich die Bilder anzuschauen.
    Das hast Du wirklich wundervoll gewerkelt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist da schön liebe Margit. Hast du wieder zauberhaft gestaltet, so viele kleine Details einfach herlich.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,

    eine bezauberndes Babybuch hast du gearbeitet, mit so schönen liebevollen Details ausgestattet...das wird den werdenden Eltern bestimmt sehr gefallen.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    auch dieses Album ist ein Traum. Das Papier
    ist wunderschön und passt perfekt.
    Die werdenden Eltern werden begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Album,liebe Margit. Da steigt die Vorfreude auf das Baby ja noch mehr!

    Einen schönen Sommerabend und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margit,
    dieses Baby-Album hast Du wirklich ganz zauberhaft gewerkelt - ein ist einfach vom Anfang bis zur letzten Seite so richtig stimmig und wunderschön nostalgisch-verspielt ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Das Album ist ein Traum! So viele wundervolle Details und mit so viel Liebe gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,
    das ist mal wieder ganz, ganz herzig geworden - so viel zum Schauen und sich daran freuen! Und mein Lieblingsbild darin ist das von dem nostalgischen Kinderwagerl! :o)
    Alles Liebe, viele Emmakraulis und ein schönes Wochenende, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Hi Margit, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Margit,

    ich sitze hier mit offenem Mund und kann nur staunen wie wunderschön du dieses Album wieder gestaltet hast. Es ist ein wahrer Augenschmaus. Ich bin total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Das Album ist wundervoll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen