Montag, 19. August 2013

Theater, Theater

 
Ja, diese Karte ist für eine Theaterbegeisterte.... aber nicht als Zuseherin sondern als
erfolgreiche Laiendarstellerin !
Meine Freundin sagte mir, dass die Beschenkte mit
Leib & Seele "dabei " ist.
Und ich finde, es ist ein ganz wunderbares Hobby !
 
 
 




 
 
lichst
Margit
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    oh ja, Theater spielen zu dürfen und dies auch zu können, ein wunderbares Hobby! Ich bewundere die Menschen, die das so können!
    Deine Karte dazu ist wunderschön gestaltet!
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit
    Grossartig! Die Karte ist Dir wirklich gelungen. Auch die Farben sind wunderschön.
    Einen glücklichen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wieder eine zauberhafte Karte gebastelt liebe Magit und das Thema sehr schön getroffen. Ein tolles Hobby als Laiendarstellerin mitzuwirken.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Das hast du wieder fantastisch umgesetzt.
    Ein wunderbares Papier gewählt und mit dem Vorhang sieht es toll aus.
    Schönen Montag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,

    das ist ja eine traumhafte Gestaltung. Was für eine wunderschöne detaillierte Theaterszene du geschaffen hast. Ich bin total begeistert von deiner Karte. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Margit,
    die Karte ist Dir wirklich gut gelungen.
    Wuensche Dir einen tollen Start in die neue Woche.
    Hugs,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit.Deine Karten sind ja immer schön und immer alles so passend.Klasse gemacht.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.
    Deine Karte ist dir voll gelungen, das Thema Theater hast du voll getroffen und die Karte wunderschön gestaltet!!

    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. was eine tolle Szenenkarte1
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Eine großartige Karte! Herrlich, diese Staffelung! Ich bin mir sicher, die wird mehr als nur gut ankommen bei der Leib&Seelen-Theaterfreundin! Toll!

    Recht liebe Grüße,

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht stark aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Gerade die persönlichen Karten gefallen mir besonders gut. Toll ist Dein Werk wieder geworden :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein gelungenes Werk Margit.Und so passend zum Thema,wouw.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen