Donnerstag, 22. August 2013

Notizbuch

Ich wurde wieder gebeten ein Notizbuch herzustellen. Ja- und wieder für eine passionierte Schneiderin! Es unterscheidet sich nur geringfügig von meinen bisherigen
aber er Empfängerin hat es gefallen!













lichst
Margit

Kreatives Recycling (Quelle: Internet)

Kommentare:

  1. Liebe Margit!
    Also dieses traumhafte Notizbuch hätte mir auch gefallen! Toll hast du es wieder gestaltet, ich bin immer ganz begeistert von deinen Papierzaubereien. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr sich die Empfängerin darüber gefreut hat :-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    das ist wieder ein ganz wundervolles Notizbuch!
    Das Bild mit den bepflanzten Schuhen ist wieder klasse ausgesucht!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Boahh Margit, ich werde Schneiderin ;-)!!!!!!
    Du bringst mich noch soweit, dass ich zum scrapbooken anfange (oder wie das heißt). Eins ums andere: Die Dinge, die du herstellst gefallen mir einfach so gut :-)
    Wenn ich nur doppelt so viel Zeit hätte...
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und grüß mir die Emma
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Buch!! Gefällt mir super!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zauberhaftes Notizbuch liebe Margit, ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Margit, ist dass ein tolles Buch geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Buch- das wird eine Schneiderin bestimmt erfreuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit!
    Auch dieses Notizbuch ist dir wieder traumhaft gelungen. Kann mir gut vorstellen, daß die Empfängerin begeistert war.
    Schönen Abend unf glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit,das ist dir ja voll gut gelungen,einfach spitze sieht das Büchlein aus!Lg aus dem Burgenland,Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit,
    das Notizbuch sieht so toll aus. Die Idee mit dem Reißverschluss finde ich einfach spitze!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit
    Wieder ein herrliches Buch aus deiner Werkstatt! Die Reissverschluss-Idee ist super und die ganze Kombination einfach perfekt!
    Schade bin ich nicht Schneiderin und (noch nicht ganz) pensioniert!!! herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,

    ein traumhaft schönes Notizbuch hast du wieder gezaubert! Der Spitzen Reißverschluss macht sich besonders gut darauf, finde ich !

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. hallo margit,
    dein notizbuch ist sehr interessant und schön.
    glg, wieczora (◔‿◔) | mein fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Das Notizbuch ist ja der Hammer! So aufwendig gestaltet und mit so viel Liebe und Herzblut gemacht! Daumen hoch hierfür!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Wow Margit this is absolutely stunning!
    Beautiful work:)
    Have a lovely Sunday, hugs:)

    AntwortenLöschen
  16. wundervoll, liebe margit, dein notizbuch ist der hit....also, mich wunderts nicht, dass es der schneiderin gefallen hat....
    liebe sonntagsabendgrüsserleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wieder mal "gwaltig" so schööööööööön.
    herzlicher Gruss Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Margit, das sieht sooo süß aus - besonders dekorativ finde ich den Zippverschluss!!!
    Ganz herzliche Grüße und Küschelbüschel und alles Liebe samt Emmakraulis,
    Traude

    AntwortenLöschen
  19. Oh liebe Margit, du schaffst es jedes Mal mich schwer zu begeistern - das sieht wieder einmal absolut traumhaft aus!!!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Margit
    Wow... Das Notizbuch ist wunderschön geworden. Die Reisverschlussidee finde ich genial.
    Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Margit,
    was für ein tolles Notizbuch, die Idee mit dem Reisverschluss ist genail! Ich bin begeistert!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen