Freitag, 2. August 2013

Mein Kalenderblatt für August

 
Mein Kalenderblatt für August ist richtig sommerlich geworden - es zeigt uns aber auch, dass die
Jahresmitte schon längst überschritten ist ;-)
 






 
 
Einen schönen Sommertag wünscht euch
 
lichst
Margit

Kommentare:

  1. der Kalender wird prachtvoll denke ich- das Blatt ist wieder wunderschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ...danke Margit für diese tolle Idee mit den Monaten, werde es für kommendes Jahr auch mal versuchen, habe ja hier wunderbare Anleitungen gesehen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Blüten, Früchte, Schmetterlinge, Schnörkel... alles so stimmig und wunderbar arrangiert, liebe Margit.

    Ein tolles Kalenderblatt!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    Dein August-Kalenderblatt gefällt mir sehr gut! Die Motive hast Du sehr schön ausgewählt und mit den kleinen Sonnenblumen, einfach toll!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schööön liebe Margit,
    das hat was von Erntezeit und Sommerfrische auf dem Land!!! :o))
    Ganz ganz herzliche rostrosige Grüße & Emmakrauler, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Margit du hast mich erinnert meinen Kalender umzublättern.
    Dein Blatt sieht wundervoll aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist so schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit,
    dein Kalender wird ein Traum sein wenn er fertig ist. Ich habe mir die vorherigen Bilder gerade angesehen und finde kaum Worte für die vielen wundervollen Blätter. Eines ist schöner als das andere. Du steckst so viel Liebe in dein Projekt. Ich bin total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein herrlich frisches und fröhliches Sommer-LO, liebe Margit!

    Ich mags, wenn so vieles zu entdecken ist und das LO dennoch nicht überladen aussieht. So wie hier also - perfekt ;)

    Ich freu mich über deinen lieben Besuch auf meinem blog und bin froh dadurch auch deinen entdeckt zu haben! Sind ja fast Nachbarinnen, wies aussieht ;)

    Recht liebe Grüße,

    die amelie - Claudia x

    AntwortenLöschen
  10. Ein farbenfrohes Sommerwerk Margit, sehr gelungen.So viele Details hast Du zusammengetragen,super.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. immer kreativ, liebe margit!
    und dann mit so viel erfolg! dein bild ist sehr schön!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kalenderblatt sieht richtig nach Sommer aus...Klee, Sonnenblumen, Schmetterlinge, Marmelade...es passt einfach ALLES!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Ja, liebe Margit,

    leider rennt die Zeit dahin, aber trotzdem ist Dein Sommer-August-Kalenderblatt wunderschön geworden.
    Die vielen Details machen es zu einem Kunstwerk !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen