Freitag, 9. August 2013

Es muss nicht immer "nostalgisch" sein

 
Richtig ! Und daher habe ich diese Babykarte für einen Buben mal "bunt" gemacht ;-)
 

Auf dieser Seite habe ich Platz für liebe Wünsche geschaffen.

 
Diesmal habe ich einen beweglichen Einschub für
das (Geld/Gutschein-)Kuvert gemacht.


 
 
 
lichst
Margit




 

Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Das ist ja wieder eine ganz tolle Idee! Wunderschön sieht die Baby-Karte aus.
    Einen guten Start in ein glückliches und sonniges Sommerwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    auch diese Karte ist wieder so schön geworden! Auch die Idee mit dem Einschub innen!
    Nein, es muß nicht immer nostalgisch sein :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Die Babykarte ist so süss und entzückend geworden. Sie sieht so fröhlich, ein schönes Willkommen für den kleinen Mann.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit, eine wunderschöne Krate hast du wieder gebastelt.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    entzückend - und einmal etwas ganz Anderes!
    Liebe Grüße und ein schönes - hoffentlich kühleres - Wochenende wünscht dir und deinen Lieben
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. sehr lieb und gelungen ist deine Babykarte,
    ich wünsche dir einen schönen Freitag,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  7. ...da sehe ich doch liebe Margit, wie man auch noch Umschläge dekorativ einbinden kann, werde es bei meinem neuen Minibook gleich mal so machen, danke für die Inspiration wieder...

    hier ist es immer gut herzukommen und nachzusehen...:-)))

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,

    deine Babykarte ist entzückend geworden. So liebevoll mit kleinen Details dekoriert. Ein echter Hingucker. Ich bin absolut begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    das mit dem beweglichen Einschub gefällt mir super gut, sehr praktisch und sieht toll aus!
    Ganz was anderes: Wir warten auf Regen stimmt´s? Ein bisschen abgeküht hat es ja...
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. ...auch wieder eine sehr schöne Baby-Karte, liebe Margit. Zart und doch frisch in den Farben und die Idee mit dem Kuvert ist Spitze.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Margit,...ganau das Richtige für einen Burschen,ganz hübsch hast du die Karte gestaltet!Bei uns bahnt sich grad ein Gewitter an,hoffentlich wird´s nicht zu schlimm!Schönes Wochenende für dich,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hi Margit,

    I love the sweet baby card - so cute and darling.
    Hope you are enjoying the weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Margit,

    hübsch ist Deine Babykarte geworden und die liebevollen Details hast Du wieder hervorragend arrangiert. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margit ,
    die Bubenkarte ist ja klasse geworden .
    Du hast wieder so viele schöne Details eingearbeitet.
    Liebe Grüße zum Wochenanfang ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Idee Margit, und sehr schöne gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen