Mittwoch, 14. August 2013

Barcelona ruft

 
Diese Buchkarte wird demnächst ein wenig
Reisegeld enthalten ;-)
Das Ziel ist unschwer zu erkennen...
Eine liebe Bekannte hat sie bei mir bestellt mit der Bitte, Platz für "Reiseproviant" zu schaffen.








 
lichst
Margit
 
 

Kommentare:

  1. Liebe margit,
    ich dachte immer nur, Der Berg ruft *lach* ... nein Spaß beiseite ;O) ..., die Karte ist supergenial geworden, genug Platz drin und das Ziel so schön dargestellt! Das Geburtstagskind wird sich sehr freuen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und bis später dann!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...schön gemacht wieder...wie eben immer :-)...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Margit, das ist eine tolle Karte, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    wow, das ist wieder wunderschön geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Du hast die Geburtstagsbuchkarte wieder so wunderbar gemacht. Darüber wird sich das Geburtagskind sicher sehr freuen. Es ist ja was ganz besonderes.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit, das ist wieder eine wunderschöne Arbeit von dir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,

    dieses tolle Geburtstags-Kartenbuch wird bestimmt große Begeisterung finden....so wunderschön kreirrt hast du es wieder...Klasse!

    Sei herzlichst gegrüßt
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit
    Auch nach meiner längeren Blogpause bin ich weiterhin begeistert von deinen Arbeiten! Wunderschön diese Barcelona-Taschengeld-Karte!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Deine Werke sind einfach immer ein Traum, liebe Margit.

    Einen schönen Abend und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    superschön ist deine Buchkarte mit Platz für "Reiseproviant" :o) Und was das ReiseZIEL betrifft, würde ich mich am liebsten selber in die Karte reinschmuggeln und mitfahren, denn Barcelona hat mir, wie du weißt, seeehr gut gefallen :o))
    Liebe Rostrosengrüße, Emmakraulis & Küschelbüschel,
    Traude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo margit,
    ich war noch nie in Barcelona, aber Deine Bilder sehen gut. Und so eine tolle Karte kann man immer brauchen, mit Inhalt oder ohne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Arbeit du dir gemacht hast. Wahnsinn!!

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Die Buchkarte ist der Hammer! Einfach nur genial gemacht. Die feaux leather Optik ist der Wahnsinn!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margit.
    Toll sehen deine Karten aus.Alle sehr schön und immer treffend für jeden Anlass.Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. So wundervoll!
    Eine tolle Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Margit, die Karte ist aber toll geworden! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen