Montag, 5. August 2013

Babyboom

 
 
Ja, offensichtlich herrscht ein Babyboom in meiner Umgebung. Eine liebe Freundin von mir ersuchte mich für einen bald ankommenden Buben eine Karte zu kreieren, in die man auch Gutscheine oder Geld verstauen kann.
Schaut selbst - so ist sie geworden....
 

Die Karte wird mit einem kleinen Magnet verschlossen




 
Ich wünsche euch eine wunderbare Woche !
 
lichst
Margit

Emma & ihr Freund Cody
 
 
 

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr------- auch alle anderen Werke von dir
    LG elma

    AntwortenLöschen
  2. wie goldig die Karte, da werden sich die Eltern freuen!
    Und Emma wie sie gross geworden ist.. da sieht man mal wieder wie die Zeit vergeht!
    Auch dir wünsche ich eine gute schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Ganz, ganz süss ist deine Karte geworden.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    mit glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Dear Margit,

    Love the sweet baby card, such pretty and gentle colours.
    Happy new week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,

    deine Karte ist ganz bezaubernd geworden. Ich bin von der Gestaltung und dem süßen Motiv total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    auch diese Babykarte ist wudnershcön geworden!
    Emma und Cody haben sichtlich viel Spaß zusammen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Babyboom - super liebe Margit, da haben wir die Chance deine wunderschönen Werke zu sehen. So wie heute, liebevoll, nostalgisch, zart....

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit eine tolle Karte
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit.
    Schon wieder so eine schöne Babykarte das machst du immer ganz toll.
    Schöne angenehme neue Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine zauberhafte Karte liebe Margit, bei euch in der Umgebung scheint der Babyboom zu sein. So viele Geburten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo, wie immer ist dir etwas gelungen, das deine einzigartige Gestaltungsweise perfekt wiederspiegelt. Ganz toll! Verneige mich wie üblich respektvoll :). Wünsch dir noch einen schönen Tag und eine gute Woche, alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit
    Einfach süss Deine Karte! Ich bin von Deinen kunstvollen Werken immer wieder begeistert.
    Eine glückliche Sommerwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Margit,
    Deine Buben-Babykarte ist wirklich allerliebst geworden - ich mag diese vielen niedlichen Details und die entzückenden Motive ...
    Ich wünsch' Dir einen schönen Tag ...
    Ganz besonders liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Die Doilystanze ist einfach immer wieder toll einzusetzten.

    LG und eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Margit!Ein herziges Kärtchen für den neuen Stammhalter,die Karte war bestimmt sehr zeitaufwendig,das sieht man,aber sieht ganz super aus!Wünsch dir noch eine schöne Woche,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist wundervoll geworden, mit so vielen Details udn so liebevoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Margit,
    auch einfaches hat seine schöne Wirkung!
    Toll, was du in der letzten Zeit wieder alles hergestellt hast - ich bewundere das immer.
    Wie geht es Emma bei der Hitze? Fango hat sich am Sonntag Morgen in Laxenburg einfach in den Bach gesetzt - er hat es sichtlich genossen.
    Liebe Grüße und kommt gut durch die letzten seeeehr heißen Tage!
    Christine

    AntwortenLöschen