Montag, 22. Juli 2013

Weihnachts - Box III

So, heute zeige ich euch meine letzte Muster-Origami-Weihnachts-Box, die ich für
einen Workshop bei fantasia hergestellt habe.
(Hier und hier könnt ihr meine beiden
anderen Exemplare ansehen.)




 
Ich wünsche euch eine wunderbare Woche !
 

lichst

Margit

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    wunderschön sind die Boxen!
    Du bist ja schon bestens gerüstet für Weihnachten ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Auch diese Box sieht traumhaft schön aus und gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    mit glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Margit, eine tolle Box hast du wieder gebastelt.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. neeeeiiiiiiiin, nicht jetzt schon daran erinnern. Hast mir fast den tag verdorben ;-) Andererseits läßt sich besagte ereignis noch super verdrängen bei dera hitze!!!
    aber du hast natürlich recht, ich weiß ja außerdem schon, wen ich beschenken darf von der ganzen großen family, sodass ich auch schon ab und zu daran denke...

    Liebe Grüße :-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja etwas ganz besonderes liebe Margit! Toll sind die Schachtel geworden! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    Wunderschön sehen die Boxen aus. Einfach genial Deine Ideen!
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Margit,

    auch diese Box ist Dir wunderschön gelungen und jetzt haben die Teilnehmer die Qual der Wahl, wenn sie sich eine aussuchen müssen.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen