Freitag, 19. Juli 2013

Reise - Album "London" I

 

 
Ich wurde gebeten, wieder ein Reisealbum herzustellen.
Ich habe es mit etlichen Seiten versehen, die man wunderbar mit Erinnerungsfotos bekleben kann. Weiters ist es mit Zwischenseiten für Notizen, mit kleinen Kuverts
für Fundstücke und Lesezeichen ausgestattet.
   Hier ein kleiner Einblick - seht selbst,
es ist richtig "fröhlich" geworden....
 







 
 
 
 
 

lichst

Margit
 
"Kreatives Recycling" (Quelle: Internet)
 



 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit
    Toll sieht das Reisealbum auf. London.... oh.... wie schön! Dort würde ich auch gerne wieder einmal ein paar Urlaubstage verbringen.
    Ein wunderschönes und sonniges Sommerwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    das Reisealbum ist wieedxr der Hit! Einfach genial, wie Du die Wünsche immer umsetzt! All die kleinen Details, einfach wunderbar!
    Das Bild mit den Kofferregalen ist ja auch toll! Eine prima Idee uns sieht spitze aus!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Album hast du wieder gebastelt liebe Margit, da finden viel schöne Erinnerungen Platz.

    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. was ein schönes Album!
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Bin sprachlos, so schönes Papier und du hast es so toll gestaltet.
    Eine wunderbare Urlaubserinnerung.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,

    dein Reise-Album ist eine Pracht und spiegelt 'London pur'. Ich war vor einigen Jahren selbst in London und bin begeistert von der Millionenmetropole. Du weckst mit deinem Album sofort viele Erinnerungen in mir ... Auch ohne Fotos hast du ein Juwel gezaubert.

    Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mit diesem Beitrag an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' ab 1. August teilzunehmen - und jetzt mit deinem Lieblingsbeitrag aus JUNI 2013? Dann klick rasch mal auf mein Blögsche ... Ich würde mich ganz arg freuen!

    Bis vielleicht bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    dein Album ist ja ein Traum! Wirklich schön. Ich hab schon weiter zurückgeblättert und staune über all die schönen Reisetagebücher, die du so gewerkelt hast. Jedes anders, aber alle wunderschön.
    Bei mir steht bald eine Venedig-Reise an und du hast mir da ein paar prima Anregungen geliefert. Ich lass dir ein Dankeschön dafür hier!
    L.G. aus dem Haus voller Ideen + hab ein sonniges WE!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Margit. Endlich komme ich dazu, wieder einmal deinen Blog zu besuchen. Waaahnsinn! Deine Alben sind ein Traum von A bis Z (und ich möchte nicht mal im Ansatz wissen, wie lange du an so einem Kunstwerk sitzt) und die weihnachtlichen Boxen hauen einen - salopp formuliert - sowieso vom Sessel.
    Ganz herzliche Grüße und ein schönes WE wünscht dir Renata (vom Boden aus :))

    AntwortenLöschen
  9. Wieder einfach nur genial dein Reisealbum!! Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar liebe Margit. So tolle Innenseiten mit so vielen Details und die perfekte bitische Farbgebung!!!
    GLG und vielen, vielen Dank für deine Kommentare und Besuche.

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch sieht ja wie gekauft aus. Wahnsinn, wie professionell Du bastelst.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Hallo margit.
    Sehr schön sieht dein Album aus.Ob Hülle oder Innenleben alles ist sehr schön.Deine Bastelsachen sind alle einmalig.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jnaa.

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Margit,
    diese Album ist ja wirklich genial schön geworden - so viele tolle Ideen und so liebevoll und mit so vielen perfekt passenden Details umgesetzt - echt super ....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Deine Reisetagebücher sind einfach faszinierend, da bekommt man gleich Lust auf Tapetenwechsel ;o)
    Liebe Grüße an dich und deine Lieben!
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Album ist einfach genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ich seh schon, hier bin ich bei einer Album-Spezialistin gelandet ;)

    Das London-Album ist ja vielleicht ein Spitzen-Teil! Gefällt mir sehr!!!!

    Liebe Grüße,

    die amelie - Claudia x

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Margit, dein Reisealbum sieht einfach super aus und die Idee mit den Koffern ist genial!

    AntwortenLöschen