Montag, 8. Juli 2013

Immer wieder schön -

- ROSEN. Ja, sie sind wirklich prächtig. Ich habe euch heute einige aus unserem Garten mitgebracht ;-)
 






 
Euch allen einen schönen Wochenbeginn!
 
lichst
Margit
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Margit,
    ich als Rosen Fan bin hin und weg von Deinen wunderschönen blühenden Rosenbildern. Ich kann sie bis hier her riechen.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Einfach herrlich anzuschauen deine Bilder.
    Wünsche dir einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für prachtvolle Rosen liebe Margit, ich liebe Rosen sehr.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. die Königin der Blumen,
    wunderschön,
    liebe Grüße
    hermi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind wunderschöne Fotos...traumhafte Rosen hast du im Garten..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    Deine Rosen sind eine wahre Pracht!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine neue sonnige Sommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, was für Prachtrosen du hast und die Farben.. so schön und ich wünsche dir noch viel Freude in deinem Garten!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful flowers, roses are royal flowers:) Regards

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit.
    Schön sind deine Rosentolle Farben und Sorten.
    Angenehme sonnige Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Danke Margit, auch dir eine tolle Woche :-)
    Ich liebe die Rosenzeit auch sehr und könnte immer noch welche pflanzen, obwohl sie mich regelmäßig piksen, die undankbaren Geschöpfe, aber was soll ich sagen. Was man liebt, davon lässt man sich auch schon mal ein bisschen quälen, oder?
    Liebe Grüße um die Ecke :-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Dein Garten ist ein chtes Rosenparadies Margit. Danke fürs zeigen der Prachtexemplare.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ...oh,ja ich liebe Rosen,wunderschön sehen sie aus,kann mir vorstellen,dass sie auch ganz gut duften!Schöne,sonnige Woche noch,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    wie schööön :-) Da kann ich sie ja förmlich riechen - herrlich :-)

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - ich würde mich freuen wenn du was hübsches bei mir findest :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was für königliche Rosen, liebe Margit. Eine wahre Pracht! Viele schöne Zeit in deinem Garten wünscht dir

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. ....liebe Margit du pflegst sie sicher auch sehr gut und sie danken es dir mit dieser wunderschönen Blüte ...und einem berauschenden Duft wenn du mit Emma in der früh außer Haus gehst:-)))))

    Liebe Grüße von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen