Montag, 15. Juli 2013

Christmas in July...

... na ja, ich weiss - es ist noch ein bissl hin zu Weihnachten, aber da ich demnächst einen Workshop bei 
fantasia leiten werde und dies bereits ein "Weihnachtskurs" ist, habe ich bereits Muster erstellt.
Es ist eine Origami-Box mit Deckel (!), 
in der man viele nette Kleinigkeiten 
wie z.B. Weihnachtskugeln, Naschereien etc.
verschenken kann.
Eine schöne und entspannende Arbeit.

Heute zeige ich euch mal die erste Box...










In den nächsten Posts zeige ich euch
 dann die 2. + 3 Weihnachts-Origami-Box !

Euch allen einen schönen Wochenbeginn.

lichst
Margit

Kommentare:

  1. richtig festlich schaut sie aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht aber toll aus.
    Sehr edel und immer gut zu brauchen für Kleinigkeiten.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Margit, sieht edel aus. So eine Schachtel kann man gut brauchen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Wunderschön und sehr edel sieht die Box aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart mit ganz viel Sonnenschein. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Schachterl hast wieder gezaubert
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  6. Na sowas! Jetzt bringst du uns echt schon in Weihnachtsstimmung! :o) Schaut echt toll aus, deine weihnachtliche Musterbox!
    So, du Liebe, und jetzt will ich versuchen, deinem Blog mit Bloglovin zu folgen, bin mir aber nicht sicher, ob es klappt (manchmal häng ich "ewig" in der Warteschleife, und sonst tut sich gar nix... Aber schauma mal!)
    Alles Liebe, viele Küschelbüschel und natürlich Emmabussis, trau.mau

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,
    diese Box ist wirklich entzückend - mich kribbelt's gleich richtig in den Fingerspitzen *gggg* - dabei dauert's doch noch soooo lange bis zu diesem Workshop *hihihi* ....
    Ich bin schon gespannt auf Deine anderen Musterböxlein und wie Du diese in Szene gesetzt hast - Deine Fotos sind immer so genial und stimmig gestaltet ....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit.
    Man kann nicht früh genug damit anfangen was schönes schon für Weihnachten zu basteln.
    Sehr schön sieht dein Kästchen aus.So hübsch verziert und ein Hauch von Nostalgie.Klasse.
    Schöne sonnige neue Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit
    Die Zeit geht auch so schnell um und vorarbeiten musst du ja machen um die Weihnachts und Adventmärkte mit zu machen.. diese Box ist wunderschön geworden, richtig bezaubernd, der beschenkte wird grosse Augen bekommen in der Weihnachtszeit!
    Schöne Tage wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Margit,
    da hast Du Dir aber wieder was Schönes einfallen lassen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit :-))))
    Ja die zeit vergeht eh so schnell goi ....und schwups wird die Adventzeit wieder da sein und dann is schon wieder zu spät um was zu werkeln......
    Hast ja wieder sooo schen gezaubert:-)))
    Für mich geht's jetzt mal für drei Wochen nach Norwegen ....
    Dir wünsch ich a schene Zeit knuddle Emma für mich...
    Liebe Grüße von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margit, man kann nicht früh genug mit den Weihnachtsbasteleien anfangen;)
    Deine Geschenkbox ist wirklich schön geworden ... ob das allerdings für MICH eine entspannende Arbeit wäre, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube ich würde mich da sehr schwer tun.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Wooow liebe Margit,

    das ist ein richtiges Kunstwerk geworden und es werden auch die Teilnehmer Deines Kurses ebenso hellauf begeistert sein, wie ich es bin !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hach, die ist auch so klasse.
    Ich finde, da kann man nie frühgenug anfangen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen