Mittwoch, 5. Juni 2013

Mitbringsel zur Ausstellung

 
Ich bin am Samstag der netten Einladung von Bettina zu ihrer Ausstellung nachgekommen und  wollte natürlich  nicht mit leeren Händen erscheinen. So habe ich ihr ein kleines Set aus Notiz- /Auftragsbüchlein und etwas Süssem gemacht.
 
 

 




Für die Box habe ich einfach einen Plastikbehälter weiß lackiert
und außen mit Band und Spitze beklebt.
 
 
lichst
Margit
 
 


 

Kommentare:

  1. guten morgen liebe margit, ich bin mal wieder sprachlos und absolut hingerissen von deinem zauberwerk....traumhaft schöööööööön hast du alles gemacht....sag, konnte bettina ihr glück überhaupt fassen?....*lach*
    ...viele liebe mittwochsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    was für eine schöne Idee, die Verpackungskiste :O)
    Ein sooo schönes Mitbringsel! Bettina hat sich sicher sehr gefreut darüber!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. was ein tolles Geschenk!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Margit ,
    mir stellt sich nur die Frage : warum heiße ich nicht Bettina & warum hast du mich nicht besucht ??? :)))
    Dein " Mitbringsel " hat bestimmt Jubelschreie ausgelöst !!!!!
    Ich wünsche dir & Emma einen wunderschönen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit, ein wunderschönes Mitbringsel hast Du gebastelt, gefällt mir gut. Da war die Freude bestimmt groß.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    was für ein traumhaft schönes Set im Vintage Stil hast Du gezaubert, da kam doch bestimmt große Freude bei der Beschenkten auf.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    auch wenn nicht immer Zeit zum Kommentieren bleibt, ich verpasse nichts bei dir! Dieses Set ist wieder nur traumhaft und ich hab's jetzt dreimal angesehen:-) So aufwändig und liebevoll, da passt jedes schöne Detail!
    Wunderschön und einzigartig...
    Sonnige Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,

    welch ein wunderschönes Mitbringsel! Die Box schaut edel aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    auch mir gefällt sehr, was Du da wieder gebastelt hast - ein Kunstwerk! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit,

    ein wunderbares Mitbringsel und vor allem eine schöne Anerkennung und Ehrung- denn so eine Ausstellung ist immer auch eine kleine Nervensache und Mutprobe. Das Notizbuch wirkt sehr zart und ist liebevoll getsaltet - selbst auch ein kleines Kunstwerk.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. So ein wunderschönes Mitbringsel,da hat sich Bettina ganz bestimmt sehr darüber gefreut!Schöne Woche noch,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    wunderschön hast du die Sachen gestaltet - die Box ist toll geworden - ganz begeistert bin ich vom Notizbuch - wie süß -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  13. das sieht ja alles toll aus, warum warst du nicht bei mir??? (lach)
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margit:-))))
    So Ur schön das Mitbringsel ich glaub du wirst dich in nächster Zeit nicht retten können so viele liebe Blogerinnen werden dich einladen:-)))) hi hi
    Ih hab's mir jetzt schon drei mal angeschaut und bekomm den Mund nicht zu da passt jedes Detail :-)))
    Gute Nacht LG von da
    (¯`v´¯)
    `*.¸.*´Karin!
    ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•

    AntwortenLöschen
  15. An exquisite gift, very beautiful.
    Have a great day, Margit!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Margit, vielen dank für Deine lieben Glückwünsche.
    Deine Box einfach super, diese selbstgestalteten Mitbringsel sind einfach wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Margit
    Sieht das schön aus! Ein wirklich ganz tolles Mitbringsel. Bettina hat sich sicher gefreut.
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Guten Abend liebe Margot

    mir fehlen beinahe die Worte, denn Dein Set ist nicht nur schön, sondern wunderwunderschön. Ich bin äußerst begeistert und es ist mit so viel Liebe gearbeitet, ich bin einfach hin und weg.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen liebe Margit.
    Deine Büchlein sind allerliebst so niedliche Details.Wunderschön da hat sich die Bettina bestimmt gefreut.
    Schöniges,sonniges WE und liebe GRÜße Jana

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schön sind deine Werke, Die Sonne scheint schon den ganzen Tag, wunderschön. Ich möchte dich gerne einladen auf meinem kreativen Blogspot und mein Traum Lädchen. Wird dir bestimmt sehr gefallen! Freue mich sehr auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag von Marina Bis bald

    AntwortenLöschen
  21. Die Geschenkee sind ein Traum!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen