Montag, 10. Juni 2013

Mein Kalenderblatt für Juni

 
 
Wir haben zwar schon den 10. dieses Monats aber ich möchte euch mein Juni-Kalenderblatt nicht vorenthalten.
 





 
Ich wünsche euch allen eine angenehme,
erfolgreiche Woche !
 

lichst

Margit

 

Kommentare:

  1. so wunderschön ist das Blatt geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    das Kalenderblatt ist sooo schön geworden! Es gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Habe gerade dein Kalenderblatt bewundert.
    Besonders gefallen mir die ausgestanzten
    Schmetterlinge.
    Wünsche dir eine schöne Woche mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. So kann der Monat richtig starten, liebe Margit. Ein wunderbares Monatsblatt - Rosen und Schmetterlinge das ist Juni!!!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Herlich Motive und eine tolle Farbgestaltung liebe Margit.
    Ein schönes Kalenderblatt hast Du bebastelt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit ,
    diese herrliche Kalenderblatt macht dem Monat Juni alle Ehre .
    Sehr schöne , liebevolle Details gibt es zu entdecken .

    Wie du siehst bin heute doch noch im Blog &habe eben sogar geposttet .
    Liebste Grüße an Emma & sage ihr , mit Spange wird ihr Gebiss noch viel schöner !!!
    Liebste Grüße an euch beide ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, this is a preciosus artcraft, as usual :)
    Have a great week.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit
    Wunderschön und so romantisch sieht das Kalenderblatt aus.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen:-))))
    Ok deine Post stimmt mich jetzt ein bissal fröhlicher:-)))
    ...denn alls ich heute in der früh die Augen aufgemacht hab na bitte nur Regen Regen Regen GGGRRRRRRR sauer ....
    Aber dein Junikalender Blatt

    ..
    .....(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)...
    «««« -BIN BEGEISTER – SO SCHÖN! - »»»»
    ...(,.•*´(¸.•*VG*•.¸)`*•.,)
    Karin:-))))))

    AntwortenLöschen
  10. Wow liebe Margit,
    ein ganz romantisches Kalenderblatt hast Du gezaubert und die vielen Details einfach traumhaft schön.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Der Juni kommt immer mit einer gelassenen Leichitgkeit daher, wurscht wie das Wetter ist. Er weiß, es gibt Blüten en masse, mit und ohne Sonne. Es ist der Juni und du hast seine Stimmung treffend ausgedrückt. Schön, dass wir mittendrin sind, gell?
    Ganz liebe Grüße
    (bin heute erstmals die Treppen bei uns ohne Krücken und Geländer raufgegangen, bin überglücklich)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist das Kalenderblatt geworden. Wo nimmst du nur die Ideen her?

    Geniess den zarten Frühlingsanfang der nun endlich etwas von sich spüren lässt.

    Liebes Grüessli aus der Schweiz
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Das ist dir mal wieder wunderbar gelungen liebe Margit :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margit.dein Kalenderblatt ist sehr schön anzusehen so richtig nostalgisch.
    Angenehme Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Das Kalenderblatt ist wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    das Kalenderblatt im Juni wirkt herrlich nostalgisch und romantisch zugleich durch die Farben und Rosen ...

    LG Senna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Margit,

    ein traumhaft schönes LO hast du zusammengestellt mit so vielen Einzelteilen. Es wird herrlich harmonisch und du hast es mit viel Liebe gebastelt. Das sieht man auf den ersten Blick!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    Schau gerne auch mal auf meinem Blog vorbei; ich habe am 1. Juli eine brandneue Challenge gestartet. Vielleicht hast du Interesse und magst gerne mitmachen? Ich würde mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen