Mittwoch, 26. Juni 2013

Holzbox ?

Ja, meine Lieben, das ist eine Holzbox! Genauer gesagt eine Zigarrenschachtel. Ich habe sie in Metalloptik (faux mètal) hergerichtet und sie wird ein Geschenk für einen Kuba-Liebhaber.
 








 
Ich wünsche euch einen schönen Tag !
 

lichst

Margit

 
Kreatives Recycling
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    wouw, was für ein schickes Teil ist Dir da gelungen! Was für eine Arbeit die ganzen Einzelheiten zu schaffen.
    Hut ab und LG sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    da kann ich nur GENIAL sagen. Deine Box ist mega toll, gut durchdacht und der Effekt ist irre schön...ich bin mal wieder begeistert. Mich würde ehrlich interessieren, wie lang du an so einem Kunstwerk werkelst.
    Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Box liebe Margit, bin erst einmal die Links durch gegangen um zu sehen, wie diese Technik geht, ich kannte das nicht. Ein bezaubende Geschenkidee.

    Die Nestidee ist fantastisch, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    eine gelungene Box und ein tolles Geschenk für einen Zigarrenliebhaber!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichenTag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,

    Mir stockt gerade der Atem! Das ist ja der WAHNSINN !!!

    Eine so einzigartige Box - wunderbar.

    Dir auch einen schönen Tag. LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Was ein Prachtstück! Eine richtige Schatztruhe!
    Toll Margit

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. wow die Holzbox hast du klasse hinbekommen . Schaut richtig toll aus . War bestimmt sehr viel Arbeit !!!
    Am besten finde ich aber heute dein Foto mit dem kreativen Recycling !!!
    Liebe Grüße von mir an dich Margit ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. WOW, Margit, das ist ja ein Meisterstück, hast du super gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen