Donnerstag, 20. Juni 2013

CD-DVD - Hülle

Leider weiß ich nicht mehr wo, aber im Internet habe ich mal diese CD-Verpackung gesehen. Ich fand sie originell und habe sie nachgebaut. Wenn man die Hülle öffnet,
kommt die CD (DVD) entgegen.
Ich finde die Idee super, denn manchmal weiß man nicht, wie man selbstgebrannte Urlaubs-,Geburtstags-
 oder Musik - "Scheibchen" verschenken soll !
 


 
 
 
lichst
Margit
 
Emma (+ ich)
 
 

Kommentare:

  1. super ist die CD Karte! Kann mir nur nicht vorstellen wie man das basteln soll

    Ein tolles Werk!

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    die CD Hülle ist einfach klasse!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit, das ist eine ganz wundervolle Hülle geworden, da kann man sich ja nur drüber freuen.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit eine tolle CD-Hülle hast Du gebastelt,so hübsch verpackt gefällt doch eine CD.
    Ein tolles Foto!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, da macht die CD doch direkt viel mehr her. Die "Halterung" ist aber auch wirklich pfiffig, liebe Margit

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Durfte ja deine Werke schon in natura bewundern.
    Es ist wirklich eine super Idee, werde es demnächst auch probieren.
    Schönen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Margit ,
    ich fang mal unten an , denn da gibt es ja ein tolles Foto zu betrachten . Die Damen des Hauses !!!!!
    So nun zum zweit schönsten - sorry - aber gegen euch 2 verblaßt eben alles !!!! Die CD Hülle ist ja genial gefaltet & gebastelt . Toll finde ich , das die CD einem beim Öffnen schon entgegen kommt .
    Wie du die Hülle be & verarbeitet hast ist schlicht weg genial .
    Ich lasse euch nun liebe Grüße da .
    Macht es gut ( ihr beiden ) & macht es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    deine CD Hüllen sind ja so richtig genial! Eine schöne Idee und du hast sie wunderbar gestaltet....
    Ein schönes Wochenende wünscht Corinna

    PS. deine Emma sieht immer so "brav" aus...süß:-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit :-)))
    Voi gute IDEE......die muss ich im Köpfchen speichern.....
    Emma und du seit ein hübsches paar schaut's beide trotz Hitze recht frisch aus hi hi.....
    Schen Sonntag von da
    ♥♥♥Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margrit,
    Wow, die Huelle gefaellt mir sehr. So eine gute Idee. Und Dein Foto mit Emma ist super.
    Wuensche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic work, great idea.
    Hugs to You and Emma. Have a happy sunday.

    AntwortenLöschen