Freitag, 28. Juni 2013

Album für Kuba




Zu dieser Holzbox (Zigarrenschachtel) habe ich auf Wunsch auch ein Album gefertigt.
Da ich kein geeignetes "Kuba"-Designpapier parat hatte, habe ich eine Landkarte gekauft, verarbeitet und mit anderen Papieren und Details kombiniert.





















Auch habe ich "halbe" Seiten eingebunden, 
sowie viel freie Fläche gelassen,
damit nach dem Urlaub auch Fotos &
Erinnerungen eingeklebt werden können!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !


lichst

Margit


 

Kommentare:

  1. das Album ist Klasse- Du hast es perfekt gestaltet
    Schönes Wochen ende wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    die Landkarte ist eine schöne und kreative Idee für das Album,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Margit, das Album hast du zauberhaft gestaltet.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    das Album ist ein PRACHTEXEMPLAR! Einfach toll, mit wieviel Liebe zum Detail Du das wieder gestaltet hast! Der Empfänger wird begeistert sein!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Margit,
    da hast du dich wieder selbst übertroffen.
    Ein so tolles, mit so vielen Details gestaltetest Album. Der Beschenkte wird sich darüber riesig freuen, denn es ist was ganz besonderes.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,

    ich bin immer ganz hin und weg von deinen schönen Alben, Karten, usw. und auch bei diesem Album hast du dich wieder selbst übertroffen. Ich freu mich schon auf den nächsten Kurs bei dir!!

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ola , Samba , Zigarren , & Fidel :)))
    Das Album ist der Hit , da kommt Sommerlauune auf , da wird einem richtig bunt ums Herz ( ehm geht das überhaupt ? )
    Margit das Album ist der Hit . Meine Güte , ich will garnicht wissen, wieviel Arbeit / Zeit du dafür investiert hast !!!
    Adios amiga ,,
    bis bald ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,was für eine super Idee wieder von dir,perfekt!Hab mich auch grad gefragt,wie lange man dafür wohl braucht...schönes Wochenende,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,

    ganz ehrlich: mir fehlen die Worte! Unglaublich toll!!!

    Ein schönes Wochenendeund GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit,

    ich hoffe und wünsche wirklich sehr, dass die Beschenkten deine Mühe und Talent zu schätzen wissen....dein Album ist wirklich ein "Knaller"...superschön!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  11. da hast du dich ins Zeug gelegt und kreativ ein wunderschönes herrliches Album draus gezaubert!
    Du hast aber auch ein Händchen und Ideenreichtum für so was *SUPER*
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Wow...ist das toll geworden!
    Da steckt so viel Liebe zum Detail drinnen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    das ist unglaublich schön geworden - ein wahres Kunstwerk :-)

    vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  14. Woooow liebe Margit,

    ich bin begeistert von Deinem Buch, das ist wirklich mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet und durchdacht.
    Das wird ganz bestimmt ein Highlight als Andenken mit den persönlichen Einträgen werden !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Margit,
    ja - wenn's kein Kuba-Papier gibt, dann kreierst Du Dir Dein eigenes Design-Papier - einfach toll - Deine Idee mit der Landkarte ist wirklich genial! Dieses Album ist Dir wieder einmal ganz hervorragend gelungen - die Bilder sind so stimmungsvoll und es sind auch so viele, kleine und liebevolle Details enthalten!
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt die Idee mit der Landkarte total gut, es ist so perfekt für eine Reise und hat einen ganz eigenen Charme.
    Die Innnenseite sind auch ganz wundervoll.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. innen wie aussen liebe Margit, wieder sehr sehenswert...
    lG zu dir und ein Knuddel für Emma...
    von Geli

    AntwortenLöschen