Samstag, 4. Mai 2013

Sie alle duften ...

... ganz wunderbar. Heute nehme ich euch mit auf eine Gartenrunde bei mir. Da unsere (Obst-)Bäume so herrlich blühen und auch teilweise duften, habe ich sie "eingefangen"... aber leider könnt ihr sie nicht riechen .
Ich lasse euch jetzt mit der Bilderflut alleine ...
























Euch allen ein wunderschönes Wochenende


lichst
Margit


(Unad ist die Irish Wolfe-Hündin meiner Schwester, 8 Mo.)



Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Fotos hast du und die beiden Wauzis....sind süß...Emma ist schon groß...boa..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, den Rundgang durch Deine zauberhaften garten habe ich genossen liebe Margit. Herlich wie alles grünt und blüht.
    Ein besonderer Hingucker der Nistkasten, sieht super aus.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die herrlichen Bilder- bei uns ist alles noch nicht so weit am Blühen
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    der Frühling, die Blüten und deine Bilder
    - wunderschön -
    liebe Grüße
    Hermi
    bei uns blüht zur Zeit die Magnolie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blütenfahrt durch euren Garten ist richtig entspannend und tut der Seele gut!!! Ich staune, wie weit bei euch der Flieder schon ist! Geniesse diese Blütenpracht und mach dir ein schönes Weekend!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Blütenfotos zeigst du uns wieder liebe Margit. Die Akebie kenne ich nicht, sind aber wunderschöne Blüten.
    Einen schönen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    so wunderschön sind deine Gartenfotos - was du schon für viele Blüten hast - wie heißt denn die Blume auf dem 6. Foto? hab ich noch nie gesehen -
    und Flieder hast du auch schon am Blühen - wow -

    schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ruth,
      das ist eine akebie. duftet ganz fein, aber sehr gut. ist eine kletterpflanze.
      liebe grüße
      margit

      Löschen
  8. Einfach nur wunderschön!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag :-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. ...was für wunderbare Naturaufnahmen, liebe Margit!!!

    Dir einen schönen Sonntag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ich beneide Dich um Deinen wunderschönen Garten, liebe Margit!
    Tolle Aufnahmen!
    LG Giseka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,

    vielen Dank für Deinen wunderschönen Rundgang durch den Garten. Es ist wirklich eine wahre Pracht und schade, dass es kein Geruchsbild gibt !!

    Einen gemütlichen Sonntag Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  12. guten MOrgen liebe Margit,
    wie herrlich das blüht ... und ich kann mir die Düfte gut vorstellen! Vielen Dank für diesen herrlichen Bilder!
    Emma und Unad...wieder ein herrliches Bild! ich mag Irische Wolfshunde auch sehr :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. danke für die herrlichen bilder..und wie sie duften ! ich schau mir deine bilder an und lasse einfach die luft aus unserem garten herein, PERFEKT ! auch ich freue mich an den blüten und bewundere sie jeden tag auf´s neue. Nur deine akebie kenne ich nicht, was für früchte trägt sie dann ?
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,
    Ist das nicht herrlich, wie sie alle um die Wette blühen? Ich kann mich nicht satt sehen. Schöne Bilder und Dir liebe Grüße

    AntwortenLöschen