Donnerstag, 2. Mai 2013

Notizbüchlein


Diesmal habe ich ein einfaches Notizbuch hergestellt. 
 Die Deckel sind Buchbindearbeit  
und die Innenblätter (ca. 100 Stk.) 
einfach passend zugeschnitten.
 Da Büchlein ist kleiner und etwas schmäler als A5 und kann daher bestens auch in einer Handtasche verstaut werden....





Vorder- und Rückseite


... und ein Notizbuch, das etwas auf sich hält, hat natürlich auch einen Kalender ;-)

(vorne)

(auf der letzten Seite)





Ich wünsche euch einen schönen Tag !


lichst
Margit







Kommentare:

  1. sieht sehr hübsch aus
    GLG von Elm a

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    dieses Notizbüchlein ist Dir wirklich ausgesprochen gut gelungen - und der Kalendertag ist eine nette und praktische Idee!
    Und die Bänder und Spitzen sind ein witziges Detail und passen so gut zu den Papiermotiven...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Moren liebe Margit!
    Dein Büchlein ist so geschmackvoll und wunderschön gearbeitet. Die Größe ist super denn Frau kann es ja immer gut gebrauchen und hat es griffbereit in der Tasche.
    Schönen Tag trotz Regen wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    das Notizbüchlein ist ganz bezaubernd!
    Ich denke, irgendwann werd ich doch noch schwach werden ...*schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Dein Notizbüchlein ist wunderschön gestaltet und gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie ist das schön geworden liebe Margit, viel zu schade zum Nutzen. So viele liebevolle Detail und Kleinigkeiten habe ich entdeckt, einfach eine Augenweide.

    Hab einen schönen Nachmittag
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, dieses Notizbüchlein ist ja soooo wunderschön geworden!!!!!!
    Die Fotos bzw. Grafiken unglaublich schön.
    Schick Dir leider heute regnerische Grüße,
    bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön,liebe Margit. Da könnte ich immer wieder durchblättern und staunen!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit,
    dieses Buch würde ich garnicht benutzen, sondern fein dorthin legen, wo ich es immer mal betrachten kann.....das ist einfach ZU SCHÖN!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Margit! Dieses Büchlein sit einfach wunderwunderwunderhübsch. Bin restlos begeistert! Alles Liebe u ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Margit, ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus - was hast du da Wundervolles gewerkelt - das ist so bezaubernd schön geworden -

    hab ein schönes Wochenende -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margit,

    mit so feinen klassischen Motiven werden die Notizen bestimmt auch die Blicke auf sich ziehen. Wunderbar und liebevoll getsaltet!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Ooooooooooooooh WIE TOLL! Und wenn ich jetzt richtig liege ist es MEINS MEINS MEINS!!! Juhuuuuuu!! Margit es ist einfach traumhaft geworden und ich kanns kaum abwarten da meine Aufträge und Ideen niederzuschreiben! Ach ich freu mich so!!!
    Tausend DANK!
    Alles alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit dein Büchlein ist DER Hit:-) lg Gerlinde

    AntwortenLöschen