Montag, 20. Mai 2013

Notizbüchlein 2

Ja, ich hab noch eins gemacht. Meine Bloggerfreundin Claudia hat mein erstes "Schneider"-Notizbuch gut gefallen. Da es zu Ihrem Hobby passt hat sie auch eines bekommen.
Ich habe es geringfügig verändert.
So ist dieses z.B. etwas kleiner, schmaler
und wurde vorne bestempelt. 








lichst
Margit

Emma

Kommentare:

  1. was ein tolles Notizuch du wieder gemacht hast

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Da wird sich Claudia aber riesig freuen. Das Büchlein ist wieder ein Traum. Mit den passenden Stempeln sieht es toll aus.
    Wünsche dir einen schönen Pfingstmontag
    mit glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Margit das ist eine geniale Idee und so schön gemacht, echt klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Das Notizbüchlein gefällt mir wieder sehr gut, liebe Margit!
    Kann Frau immer gebrauchen!
    Emma fühlt sich ja pudelwohl!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee mit dem Notizbüchlein, hast Du wunderschön gebastelt liebe Margit. Emma scheint müde zu sein.

    Liebe Pfingstgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,ich kann dich nur immer wieder bewundern,was für hübsche werke du zauberst!Wünsch dir noch einen schönen Feiertag,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Margit,

    How fabulous the journal is and love all the old sewing notions.
    Emma looks to have grown and must be very happy sleeping.

    Happy new week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. .....einmalig schöööön, liebe margit....deine werklein sind ja immer eine augenweide....ganz wundervol ist dir auch dieses gelungen....ich wünsche dir noch einen schööönen pfingstmontag....liebe grüsserchens...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein wunderbares Einzelstück - so richtig schön, liebe Margit.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Deine süße Emma macht das Beste draus, wenn Frauerl solch fades Zeugs am Tisch sitzend fummelt, wie man sieht ;-))))))))))))))))))
    Tja, ich schließe mich ihrer Meinung nicht an, aber das weißt du ja. Könnte natürlich sein, dass sie einfach so richtig müde wurde, weil sie vorher einen aufregenden Spaziergang hatte. Man weiß ja, wie sowas ist...
    Ganz liebe Grüße von nebenan
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Margit,
    ja, ich hab mich RIESIG gefreuet über das wunderschöne Notizbüchlein! Bilder hab ich auch schon gemacht, und werde es auch bei mir nocheinmal zeigen :O)))))
    Emma hat sicher wieder im Garten geholfen, oder? ;O)
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dachte ich es mir doch gleich , dass du dieses feine Notizbüchlein für Claudia " geschneidert " hast .
    Liebe Grüße auch an Emma ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Margit,
    dieses tolle Notizbüchlein passt ja perfekt für Claudia! Du hast hier wieder ein kleines, feines & so schönes Stück geschaffen - so viele nette Details und Hingucker - wirklich toll!
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  14. GREAT POST:)
    Your blog is so wonderful...Do you have twitter or fb??

    If you want some cute vintage decor inspiration...check out my blog:)

    Have a great day dear

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (sweden)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe margit,

    ein wunderschönes, liebewoll mit kleinen Details gestaltetes Büchlein hast du kreirrt...klasse!Die Taufkarte ist auch ganz bezaubernd...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. WOW, das ist traumhaft !!!
    Wo hast du die tolle näh-stampel gefunden ??
    Ich brauch auch so buch ...LOL

    AntwortenLöschen