Freitag, 10. Mai 2013

Musikmappe I


Diese Ringmappe habe ich in Buchbindetechnik hergestellt. Da mir Gestaltungsfreiheit gewährt wurde habe ich mich
für dieses Design entschieden und hoffe, dass ich die Erwartungen erfüllen konnte und diese Mappe gefällt !







Die Mappe ist etwas größer
(damit A4-Blätter reinpassen) 
und auch der Rücken ist breiter. 
Somit haben jede
Menge Unterlagen darin Platz.


Nachsatz:
Diese Mappe wurde auf Wunsche "umbenannt"-




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

lichst
Margit


 Spaziergang mit Emma

Kommentare:

  1. so verschönerte Ordner kann man sich getrost hinstellen-sieht super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Das Papier für die Mappe hast du wunderbar gewählt und sie wird sicher gefallen.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,
    das Design dieser Ringmappe ist wirklich ganz toll gewählt. Jeder Musikus wäre stolz auf so eine schöne Mappe ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Na und OB sie gefällt!!! Ich freu mich riesig! Bin schon supergespannt was die beiden Mädls - welchen ich diese wunderschöne Mappe schenken will - dazu sagen werden!

    Dankeschön liebe Margit!
    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Na super liebe Margit, die Mappe hast Du wunderbar gestaltet, gefällt mir gut. Und Emma ist ein Stück gewachsen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Normalerweise ist es nicht immer einfach, Erwartungen zu erfüllen! Aber dir ist das mit diesem ausserordentlich hübschen Ordner ganz bestimmt gelungen! Das Papier ist phantastisch!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,
    eine wundeschöne Ringmappe hast Du da gezaubert. Einfach toll.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    die Musikmappe ist wieder ein richtig kleines Meisterwerk geworden! So schön!
    Und Emma sieht aus, als ob sie die Spaziergänge richtig genießt!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du bringst einem ja dauernd auf neue Ideen, was Geschenke anlangt! Irgendwann werden die Aufträge gar nicht mehr zu stoppen sein ;-) Zu jedem Thema eine wunderschöne Umsetzung. Bin echt begeistert und warte, mir fällt sicher wieder was ein! Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und freu mich sehr auf unser Treffen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,

    der Musikordner ist dir sehr gelungen, das Design schaut klasse aus...und ich bin mir sicher, das er sehr gefallen wird...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,

    der Musikordner ist wirklich klasse geworden und gefällt mir sehr gut! Das Motiv passt natürlich sehr gut und wirkt klasse!

    Ich wünsche Dir ein schönes WE und sende liebe Grüße - Senna

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön die Mappe geworden ist und so kann sie sich füllen mit all den wunderabren Liedern!
    Emma wie flachsig sie noch aussieht, goldig!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful work!
    Emma is adorable:) Such a sweet girl.
    Enjoy the rest of the weekend, hugs:)

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, die ist ja toll!! Als Musikliebhaberin genau meine Kragenweite! Wunderschön liebe Margit!!!
    Martina

    AntwortenLöschen