Freitag, 24. Mai 2013

Musikmappe II

Diese Mappe fertigte ich aus dem wunderbaren PION-Designpapier. Es wirkt weich und edel und passt sehr gut
zu den Empfängerinnen....







Ein schönes Wochenende wünscht euch allen

lichst
Margit


18 Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Wunderschön! Sehr edel sieht die Musikmappe aus.
    Danke auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein gemütliches Wochenende. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Die Mappe ist wieder traumhaft geworden.
    Du hast sie mit dem schönen Papier wunderbar gestaltet.
    Wünsche dir auch ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mappe sieht wirklich wunderschön aus------
    Das Papier passt super!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schööööööööön, liebe margit.....ganz apart....
    ein schönes wochenende wünsche ich auch dir...
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Margit,
    eine sehr schöne elegante Mappe die du
    wieder gezaubert hast,
    ein schönes und wärmeres Wochenende
    wünscht dir die Engelwerkstatt
    H.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    auch diese Mappe ist wieder wunderbar geworden! Sie sieht sehr elegant aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Mappe ist eine Augenweide liebe Margit, hast Du wieder wunderschön gearbeitet.

    Einen schönen Start ins Wochenende
    und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich weiss die Empfängerin dieses Kunstwerk zu schätzen - es ist so edel, in den Farben ganz traumhaft! halt ein wahres Kunstwerk à la Margit!
    Herzlichen Dank für deine lieben Worte bei mir und für dich ein schönes erholsames Wochenende!
    Das wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Schade Margit , dass ich nicht die Empfängerin bin ;)))
    Die Musikmappe - der Name ist schlichtweg untertrieben ist dir wunderschön gelungen , all diese feinen Details !
    Ich wünsche euch ein hoffentlich schönes , trockenes Wochenende , damit Emma wieder ihre Nase überall rein stecken & die Welt erobern kann .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Margit,
    diese Mappe Dir ganz wunderbar gelungen - sie ist einfach toll mit dem schönen Papier - und die vielen kleinen, musikalischen Details :)
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das Wort Mappe ist hier einfach zu schnöde ;-)
    ... da müsste ein zart-romantisch-beschwingter Ersatz für dieses wunderbare Ding her, aber echt :-))))))
    Wünsch euch ein fröhliches Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hi Margit!
    I'm happy to know your romantic, inspiring, nostalgic and wonderful blog. :)
    Hugs from Argentina, have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  13. Holl sieht deine Mappe aus tolles Papier so richtig was fürs Auge.Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit, die Mappe schaut echt edel und wunderschön aus!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Margit :-)))
    Ich denke jedes mal wenn dieser Musikliebhaber männlich oder weiblich diese schöne Mappe in die Hand nimmt ...wird sein Herz höher schlagen:-)))
    Voi schen geworden .....
    An GLG von da
    (¯`v´¯)
    `*.¸.*´Karin!
    ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine wunderschöne Mappe, liebe Margit. Ganz toll!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Margret da bin ich noch mal.Schön das du meine Leserin bist so bin ich jetzt auch die deine.Schönen Sonntagabend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Einfach edel und elegant. Perfekt für einen Musikliebhaber.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.