Mittwoch, 1. Mai 2013

Mein Kalenderblatt für Mai



So schnell kann es gehen.... der April ist schon wieder vorbei !
Daher zeige ich euch heute mein Kalenderblatt
für den Wonnemonat Mai.







Ich wünsche euch einen wunderschön-sonnigen 
Mai-Feiertag !

lichst
Margit


Kommentare:

  1. Liebe Margit!
    Du hast mich mit deinem wunderschönen Kalenderblatt daran erinnert, daß ich ja auch umblättert muß.
    Wünsche dir einen schönen Feiertag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Richtig schön Frühlingshaft!

    Einen schönen 1. Mai wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Margit, das Kalenderblatt gefällt mir gut.
    Eine Ode an alle Muttis, fein gemacht.

    Liebe Maifeiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Wunderschön und so frühlingshaft sieht das Kalenderblatt aus. Ich wünsche Dir einen sonnigen Feiertag - bei uns wird leider gearbeitet.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    was für ein süßes Kalenderblatt ist da entstanden - erst mal ist es meine Lieblingsfarbe lila - schööön - das Bild von Mutter und Kind, die Schmetterlinge, die Herzchen, die zarten Blüten - ein wunderschönenr Anblick -

    hab einen schönen restlichen Feiertag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    das Kalenderblatt für Mai ist wunderschön geworden!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden!!!!

    Herzliche Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Tja, die Zeit verfliegt wirklich rasend schnell. Wenn ich mir allerdings deine zauberhaften Kalenderblätter ansehe, ist das vielleicht gar kein großer Fehler - denn hier freut man sich auf jedes neue Monat :). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. If you desire to increase your familiarity simply keep visiting this
    site and be updated with the hottest news update posted here.


    Take a look at my weblog - Thousand Oaks lunch special

    AntwortenLöschen
  10. With havin so much content do you ever run into any problems of plagorism
    or copyright violation? My website has a lot of exclusive content I've either written myself or outsourced but it appears a lot
    of it is popping it up all over the web without my authorization. Do you know any methods to help protect against content from being ripped off?
    I'd truly appreciate it.

    my web page :: honda goldwing parts

    AntwortenLöschen