Freitag, 17. Mai 2013

Mal ganz was anderes...

.... zeige ich euch heute. Ich habe vor einiger Zeit einen kleinen Workshop besucht, bei dem wir ein wenig mit den verschiedensten Farben, Schablonen, Stempel, Materialien
"probiert" haben. Hier eines der Ergebnisse...
 
 




 
Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende !
 
lichst
Margit
 

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    Deine Kombination von Stempeln, Schablonen und Farben sieht wunderbar aus!
    Ich nehme an, es ist ein Bilderrahmen ? Hab ich doch da erkannt in der Mitte *lächel*
    Eine ganz tolle Arbeit!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Pfingst-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    Dein Designer-Spiegel sieht wirklich super aus - und die Aufnahme mit dem "Bild" in der Mitte ist echt witzig und gut gelungen...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  3. mal was ganz ausgefallenes - aber es gefällt mir sehr gut

    Lg + schöne Pfingsten wünscht dir Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ausgefallenes Experiment,ganz individuell und richtig toll liebe Margit.

    Schöne Pfingsten und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. liebe margit,
    ist es ein album ? EINZIGARTIG schön !
    auch dir ein superschönes Pfingstwochenende !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was doch alles möglich ist! Finde ich total gelungen. Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen