Montag, 27. Mai 2013

Hochzeitskarte

Am Wochenende fertigte ich diese Glückwunschkarte zur Hochzeit meines Cousins und seiner Frau. 




Da die beiden bereits ein längerjährige Lebensgemeinschaft führen habe ich statt den "üblichen" Wünschen meine eigene Formulierung eingebracht .....




Die Grundidee zu diese Karte habe ich hier gefunden.



Ich wünsche euch eine schöne & erfolgreiche Woche !

lichst
Margit


Kommentare:

  1. Diese Hochzeitskarte hast du für deinen Cousin & seine zukünftige Gattin wunderschön & sehr persönlich gestaltet .
    Allerliebste Grüße an dich liebe Margit ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,

    Dein ganz persönliches Hochzeitskärtchen ist Dir wunderschön gelungen und wird sehr viel Freude bereiten !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir aus dem saukalten Westen Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    diese Karte ist wunderschön. Sie besticht durch ihre schlichte Eleganz!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön und sehr edel, liebe Margit!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. "Spitzen"-Karte, liebe Margit und auch die Innenansicht ist wunderschön.

    Eine tolle Woche wünscht, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine herliche Karte liebe Margit, das Material sieht wunderschön und edel aus. Auch der Spruch ist gut.

    Eine wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit!Oh,ein Traum in weiss,genau mein Fall,sehr romantisch....lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    Du warst ja in letzter Zeit wieder super fleißig und Deine Werke sind ein reine Augenweide und die Hochzeitskarte ein Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hello Margit, fairy wedding card! fine and delicate handwork, congratulations.

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum die Karte! Wunderschön!
    Ich mag die Sachen von Flebbeart sehr!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    deine karte ist wieder mal einzigartig schön geworden - so elegant und doch etwas ganz besonderes - einfach wunderschön :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,

    eine sehr schöne Karte - sehr zart und liebevoll gestaltet!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen