Mittwoch, 29. Mai 2013

Gästebuch

Für Bettina von Belula habe ich auf  Wunsch dieses Gästebüchlein für Ihre  Ausstellung unter dem Motto "... laue Sommerbrise auf kunterbunter Blumenwiese..."gemacht.
Unschwer zu erkennen, dass sie eine flotte (& begnadete )"Nähkünstlerin" ist.


Dieser nette Spruch wurde statt dem Wort
"Gästebuch" gewünscht.
Ich finde das eine tolle Idee !









Wer Lust und Zeit hat, kann bei Ihrer Austellung am Samstag, 1.6.2013 in Purbach/Bgld. vorbeikommen !

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    was für ein wunderschönes Gästebuch und was für eine schöne Idee für die ausstellung!
    Du hast wieder soviel schöne liebevolle Details da eingebunden... die Besucher werden sicher sehr gern in diesem so schönen Buch liebe Worte hinterlassen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Was für ein herliches Gästebuch, die Idee alleine schon gefällt mir gut. Deine Verarbeitung, einfach super, so hübsche Details und Kleinigkeiten hast Du verbastelt, klasse.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    das Gästebuch ist Dir ja wieder super toll gelungen, wie all Deine Werke!
    Ich liebe sie sehr!
    Die Gestaltung und gewählten Details sind einmalig schön!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    ein supertolles Gästebuch. Was soll man sonst noch sagen?
    Die Gestaltung ist einfach genial. Und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    Einen stressfreien Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebste Margit,
    es ist in natura ja noch viel viel schöner und das Beste dran - es ist MEINS, MEINS, MEINS!!! *ggg*

    Ich liebe es einfach und bin froh dass du mich doch noch "überzeugt" hast!

    Ich bin schon sehr gespannt was die Leute alles reinschreiben werden und werde mich wohl jedesmal wieder auf neue erfreuen es durchzublättern!

    Tausend Dank an dich!
    Alles alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit.Toll ist das Gästebuch und schön aufgemacht mit so schönen Details.
    Die Gäste werden gern liebe Zeilen hinterlassen.Schönen Feiertag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Soooooooo schön!!! Liebe Margit - Du hast Dich übertroffen.So viele liebevolle Details.
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Woooow liebe Margit,

    das ist wieder ein geniales Werk geworden und die Idee, die dahinter steckt, finde ich einfach toll !!

    Die vielen Details gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Boah liebe Margit,
    das ist wieder ein Meisterwerk aller Margit.
    Das Büchlein ist der absolute Hit und gefällt mir ausgezeichnet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen