Sonntag, 12. Mai 2013

Flaschenbox

Von einer lieben Freundin wurde ich gebeten, eine Holzbox für ein Geburtstagsfläschchen zu verschönern. Es ist schwer, so eine lange Schachtel auf ein Bild zu bekommen *g* .... aber ich hoffe, ihr könnt es euch ein wenig vorstellen....
 
 
Den Rand des Deckels habe ich mit Stempelfarbe gewischt.






 
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren
(Muttertags-)Sonntag !
lichst
Margit
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Margit,
    die Box hast ja wieder super toll gemacht,
    ich wünsche auch dir einen schönen
    Sonntag (Muttertag),
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    das ist eine traumhaft schöne Box geworden - die kommt bestimmt gut beim beschenkten an :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Margit, gefällt mir gut, hast Du zauberhaft gebastelt. So verschenkt man doch gerne eine Flasch Wein.

    Liebe Muttertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    du hast echt ein Händchen für solche schönen Dinge - wunderwunderschön ist die Kiste geworden - allein sie wird schon Freude machen -

    herzliche Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Du hast die Holzbox in ein traumhaft schönes Geschenk verwandelt. Der Beschenkte wird in dieser Kiste sicher andere Dinge aufbewahren und sich lange daran erfreuen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Margit- das ist ein Prunkstückchen geworden- ganz toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Die Flaschenbox sieht toll aus Margit! Es geht nichts über eine schöne Verpackung! Ich glaube genau wie Ingrid, dass der Beschenkte die Box aufbewahren wird, um sie später für andere Dinge zu verwenden. Ich würde das jedenfalls machen, ich liebe Holzboxen!

    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Nicht schlecht, Herr (Schluck-)Specht ;-)
    "Going to vacation" find ich klasse, kann man dann interpretieren, wie es gerade passt. Ja, es gibt wohl viel Schlimmeres, als sich mit einer Flasche Wein ins Urlaubsfeeling zu begeben, gell?
    Schönen Muttertag, liebe Margit
    cu
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Das hast Du aber wieder ganz toll hin bekommen, liebe Margit. Eine sehr schöne Holzbox - die wird bestimmt in Ehren gehalten.

    Dir einen schönen Sonntag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hast du toll gmacht, sieht gut aus, hab früher auch schon solche Schatullen gemacht aber das war noch mit Acryl gestrichen und mit Paste verziert worden
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Hast du super hinbekommen. Gefällt mir sehr gut.
    Sieht suuuper aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Die Flaschenbox sieht jetzt wunderschön aus, liebe Margit!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Woooow, liebe Margit,

    Deine Flaschenbox ist ein wahres Kunstwerk geworden und ich bin vollends begeistert.

    Da wird es ganze Stürme der Begeisterung geben, davon bin ich überzeugt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen