Sonntag, 14. April 2013

Zur Taufe



Diese Karte habe ich in für eine Taufe hergestellt.
Ich habe sie ein wenig in Buchbindetechnik gearbeitet.
 Man kann sie aufklappen und darin die Glückwünsche  hinterlassen. 







Ein kleines Kuvert habe ich extra angefertigt, das man auf der rechten Innenseite einstecken kann.



Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag !

lichst
Margit





Kommentare:

  1. Hi Margit,

    Love the sweet card and aren't the little vintage images darling.
    Happy weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schmuck von einer Taufkarte, bezaubernd geworden mit diesen schönen Spruch dazu.

    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön + so schön nostalgisch Margit
    GLG + schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ein herlich romantische Karte mit vielen liebevollen Details liebe Margit, gefällt mir.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Ein Traum ist deine Karte geworden, mit so vielen liebevollen Details.
    Wünsche dir auch einen sonnigen Sonntag
    mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte - über eine solche Karte zur Taufe unserer Maus würde ich mich auch freuen :-) Glaub ich muss dich weiterempfehlen :-)
    Lg und schönen Sonntag
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte - über eine solche Karte zur Taufe unserer Maus würde ich mich auch freuen :-) Glaub ich muss dich weiterempfehlen :-)
    Lg und schönen Sonntag
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    ich bin ganz baff - so eine wunderschöne Arbeit - da gibt es auf jeder Seite so schöne Dinge zu sehen - die hast du echt super gemacht -

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist sie geworden, liebe Margit...

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Margit,
    die Taufkarte ist wirklich wunderschön geworden - so viele entzückende Kleinigkeiten! Und der Spruch ist einfach toll - er drückt all die Stimmungen und Empfindungen anläßlich einer Tauffeier aus ....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Taufkarte ist wundervoll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Margit,

    Du hast wieder ein Taufkärtchen von der allerfeinsten Sorte angefertigt. Ich bin begeistert, die Bildchen sind zauberhaft und die vielen Details einfach lieblich !!

    Ja, wir genießen jetzt die Sonne und Wärme in vollen Zügen, ich hoffe, Du auch !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    das ist eine ganz bezaubernde Taufkarte!
    Ich wünsch Dir einen guten und sonnigen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Margit,das ist ja wieder eine ganz bezaubernde Karte geworden,so liebevoll gestaltet,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit,
    da ist Dir wieder ein Traumkärtchen vom Allerfeinsten gelungen, so richtig edel und geschmackvoll gestaltet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. .....halloooo Margit :-))) na supa hab zwar immer wieder mal bei dir vorbeigeschaut .....doch dieses schöne Billet zur Taufe hat jetzt mein Herz erobert :-)))) es ist ein Traum .....
    Ganz liebe Grüße von da
    (¯`v´¯)
    `*.¸.*´Karin!
    ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•

    AntwortenLöschen