Dienstag, 2. April 2013

Oster - Wellness

Ich hoffe, ihr habt alle die Osterfeiertage gut verbracht !



Als kleinen Nachschlag zeige ich heute "Oster-Wellness-Sackerl" die ich gemacht habe....



... und sie fanden großen Anklang !






Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche

lichst
Margit


Emma

Kommentare:

  1. Margit- die Säckchen sind ganz toll- so schöne Motive auch
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Nette Idee, deine Sackerl!

    Deine Emma im Schnee is soooooooo liab, da vergisst ma gleich drauf,dass wir schon April haben. ;o)
    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schön, liebe Margit. So richtig etwas für's Auge und zum Wohlfühlen.

    Dir eine schöne Woche und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    die Oster-Wellness-Sackerl sind toll und eine so liebe Idee, kein Wunder, daß sie gut angekommen sind!
    Emma im Schnee, ein süßes Bild :O)
    ✿Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Die Motive auf deinen Sackerln sind so süss und die Idee ist super.
    Schönen Tag bis morgen
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Werke die Du gestaltes hast.Super

    Eine schöne Woche und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Sackerl sehen super aus und Emma ist zum Knuddeln süss!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    Wow, mal wieder wunderschön geworden, deine Verpackungen und das die Wellness-Sackerl gut angekommen sind kann ich mir nur zu gut vorstellen die sind einfach traumhaft schön und mit so liebem Inhalt :-)

    Ich wollte dich noch einladen bei meinem Shop-Candy mitzumachen du findest es
    hier

    Ganz viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Margit, deine "Oster Sackerl" sehen einfach toll aus...die Motive sind bezaubernd.
    Das Bild von Emma mit der Schneenase ist richtig süß!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    Deine Oster-Wellness-Sackerl sind wieder ganz toll gelungen - so entzückende Motive.
    Und dass sie - mit diesem Inhalt - viel Anklang gefunden haben, kann ich mir gut vorstellen!
    Deine kleine Emma sieht aus, als hätte sie gerade ein Wellness-Bad im Schnee genossen - so eine süße Hexe *gggg* ..
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    deine Sackerl sind schon Wellness beim Anschauen und deine kreativen Ideen bewundernswert!
    Emma scheint den Schnee zu genießen, Fango hat sich gestern auch darin am Berg ausgetobt. Tiere leben im Moment, nicht wie wir Menschen abwartend...
    Liebe Grüße!
    christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit, das glaube ich dir gern, dass die großen Anklang gefunden haben - und das Emmalein mit dem Schnee auf der Nase, das findet garantiert auch überall Anklang, gell :o)) Dank dir sehr für deine lieben Grüße und WÜnsche für dei Kur und für meine Gesundheit. Im Moment schwächle ich in diesem Punkt allerdings noch ein bisserl - ich hab die Feiertage ab Gründonnerstag nämlich leider mit Grippe und zum Teil recht hohem Fieber im Bett verbracht - aber jetzt geht's zum Glück langsam wieder aufwärts... Du machst mir den Blödsinn hoffentlich nicht nach und bleibst gesund! Und ich hoffe, dass ich dann quasi "ab Kur-Antritt" wieder so richtig fit und frisch werde - damit wir danach gesundheits-strotzende Hundespaziergänge unternehmen können! :o)
    Herzliche rostrosige Grüße und Emmakrauler und Küschelbüschel, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Margit,

    danke für deinen Besuch bei mir...ja, die liebe Christine;-)
    Dein Blog schaut auch ganz toll aus...schau mich nun erstmal ausgibig hier um...und komme nun bestimmt öfters vorbei.
    Wenn du Welpen gucken magst, dann auch gerne hier:http://www.flawenjupe.de/
    Ich wiß nicht wie viel Zeit ich haben werde um den Blog zu bearbeiten;-)
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margit,
    Deine Wellnessäckchen sehen spitzenmäßig aus und ein bißchen Wohlbefinden tut jedem gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen