Montag, 22. April 2013

Oh la la



Vor einiger Zeit schon kaufte ich mir das Buch "Mini Books" und darin fand ich diese nette Art von Album.
Ich habe ein wenig gespielt und dieses kleine - "oh la la" - Büchlein hergestellt.








... und nun könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen, wofür man es verwenden kann.... ;-)





Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenbeginn !

lichst
Margit


Kommentare:

  1. Guten Morgen Margit,
    OH LA LA ist das schön,
    wünsche dir auch einen schönen Wochenbeginn
    Hermi

    AntwortenLöschen
  2. Margit- Dein Buch ist ja der Hammer- Klasse!
    LG Elm a

    AntwortenLöschen
  3. Oh La La...wer würde diesem Mädel nicht folgen ...*schmunzel*
    Wunderschön, liebe Margit!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Da kann man wirklich nur oh la la sagen, sehr sexy dein Album. Ganz, ganz toll geworden.
    Schönen Montag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    wow, kann ich da nur sagen, das sieht ja toll aus. Wie geht´s Eurem Hundi....
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft liebe Margit, richtig sexy.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,

    da folgt man gerne - solch eine Einladung und dann kommt noch viel mehr aha und oh. Ein wirklich tolles Album mit feinen Sinnbildern!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß gar nicht, wann du das alles machst.
    Einfach wunderschön, Margit!

    Ich wünsche dir eine kreative Woche!

    ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit
    Das Büchlein sieht wunderschön aus und ist sehr aufwändig gearbeitet. Einmal mehr bringst Du mich einfach zum Staunen!
    Danke auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Margit,
    da ist Dir ein kleines und feines Büchlein gelungen, dass mit tollen Bildern und stilvollem Design die Neugier auf weitere Ansichten weckt - also wirklich Oh-la-la :)
    Liebe Grüße & einen Guten Start in diese Woche - Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle und pfiffige Idee, liebe Margit.Auf kleinem Platz soviel Möglichkeiten und noch so interessant angeordnet. Super!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Oh,ja,...denken ist frei,sieht super aus,Ideen hast du ja immer ganz tolle!Wünsch dir noch eine schöne Frühling-oder wohl Sommerwoche?Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    da hast du aber eine süße Idee umgesetzt -
    das Büchlein sieht total schön aus -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Servus Margit,

    das ist ein tolles Album geworden und sexy hexy Bilder :):)

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen