Mittwoch, 24. April 2013

Nochmal

... eine Buchkarte, die ich für eine liebe 
Freundin machen durfte!





Ich wünsche euch einen schönen & angenehmen Tag !

lichst
Margit


Kommentare:

  1. liebe margit....traumhaft schööööööön ist dir auch diese buchkarte gelungen.....herrliche papiere hast du verwendet....
    von deinem minibook bin ich auch total begeistert....du werkelst einfach wundervoll...
    liebe mittwochsgrüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Deine Papierwahl macht so eine Buchkarte wirklich zu einem wunderbaren Geschenk

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,
    diese Buchkarte ist wirklich wunderbar geworden - diese frischen Farben und das tolle Papier.
    Ganz begeistert bin ich von der bestempelten "Faltung" und den zarten Spitzen ....
    Liebe Grüße und einen sonnigen Mittwoch - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Deine Buchkarte sieht traumhaft schön aus.
    Wünsche dir einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    das ist wieder eine ganz wunderbare Buchkarte!
    Die Farben und das wunderschöne Motiv auf dem Deckel bilden wieder eine so schöne Harmonie!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn man da keine Freude beim "Lesen" bekommt, dann weiß ich es nicht, liebe Margit.Wunderschöne Buchkarte aus tollem Papier. Danke für's Zeigen.

    LG aus dem sonnigen Bonn, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. OMG liebe Margit,
    da ist Dir wieder ein Meisterstück der besonderen Art gelungen, gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mrgit
    Ich kann ich meiner Vorgängerin nur anschliessen: Das ist wieder ein Meisterstück!!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Wow! "Buchkarte" hört sich so simpel an, das hier ist doch mega aufwändig und ganz wunderschön! Ich bin jedesmal fasziniert, wie viel Herz in deinen Werken steckt....wirklich traumhaft schön.
    Einen schönen Tag wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Eine herliche Karte, hat eine Hauch von Nostalgie, liebe Margit, hast Du zauberhaft gebastelt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit , deine Buchkarten sind immer ein Traum .
    Liebste ☼ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit, bei dir vorbeizuschauen ist immer ein Genuss! Und immer auch ein bisschen anders, es wird nie langweilig :-)
    Wie geht es Emma? Ihr genießt sicher den Frühling, der hier bei uns bombig eingeschlagen hat. Ich tue das auch, halt vom Rollstuhl aus, falls du mal zufällig Lust und Zeit hast, würde mich freuen, wenn du kurz mal vorbeischaust...
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hi Margit,

    I love your sweet creation, the sweet girl with her sheep are beautiful.
    Hope you are enjoying the week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit
    Eine romantische Buchkarte hast Du da gezaubert. Sie sieht wunderschön aus. Einmal mehr bringst Du mich zum Staunen.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Margit,ich bewundere immer wieder deine Vielfalt und Kreativität,da ist wieder etwas ganz besonderes entstanden!Wünsch dir ein schönes Wochenende,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Margit,
    deine Buchkarten sind immer wieder wunderschön anzusehen, allesamt kleine Kunstwerke - diese ist dir wieder besonders gut gelungen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  17. Hi Margit, Deine Buchkarte sieht wieder zauberhaft aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen