Montag, 8. April 2013

Lady - Buchkarte



Dieses tolle Papier hat es mir angetan und so habe ich eine Buchkarte für Ladies gewerkelt. Auch in dieser
kann man die "verschiedensten" Dinge verstecken *g*



Hier habe ich die Vorderseite noch mit einer hübschen Spange 
und einem Band versehen.



***

... da mir viele geraten haben, für Emma endlich einen größeren Teppich zu verwenden... bitteschön - hier ist er !


Kommentare:

  1. einfach toll hast du das gemacht
    LG von Elm a

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch sie wieder geworden ist und gerade diese Schnalle machts nochmal so schön aus!
    Emma wächst und gedeiht prächtig!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,
    Deine Damen-Karte ist wirklich toll gelungen - und diese Schnalle ist genau das richtige Bling-Bling :) ....
    Emma scheint sich mit dem größeren Teppich wohl zu fühlen - auch wenn sie nur auf einem Eckerl liegt *gggg* ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Margit :-))))
    Das ist sooooo ne richtig schöne Tussi Karte blink blink hab ne Freundin zu der würde die supi passen hi hi.....
    Emma ist richtig lieb:-)))
    Wünsch dir eine schöne Woche ich glaub mit viel Sonne :-)))
    An lieben Gruß dazu von der Karin!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Du hast wieder eine so geschmackvolle, elegante
    Buchkarte gemacht.
    Sonnige Montagsgrüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    die Karte ist wieder wunderschön!
    Und Emma mit ihrem neuen Teppich, soooo süß!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast Du wieder gebastelt liebe Margit. Emma muss sich wohl noch an diesen neuen Teppich gewöhnen. Sie schaut ihn unglaubig an.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Die Ladysbuchkarte ist ein wahrgewordener Traum !!!
    Na ob Emma mit ihrem Teppich glücklich ist :)))
    Habe die Erfahrung gemacht , dass unsere Hunde sich dort ablegen , wo sie immer mitten im Geschehen sind , nicht dort wo es weich & bequem ist .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist wirklich "Ladylike". Schmuck, Schuhe, Kleider.... das passt super. Eine tolle Karte, liebe Margit.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit, du bist einfach eine Künstlerin wunderschön ist deine Lady-Buchkarte geworden - die Empfängerin freut sich bestimmt mächtig :-)

    Emma ist einfach zuuu lieb :-) Hab jetzt runtergescrollt wegen dem Foto mit dem kleinen Teppich - einfach nur süß die kleine, große Emma :-)

    viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt ein süsses Emmabild :).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen