Freitag, 26. April 2013

Herrlich ...

... anzusehen ist derzeit unser Magnolienbaum. Ich habe ihn schnell bildlich festgehalten, denn die wundervolle
Pracht verschwindet ja bald wieder...





Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende !

lichst
Margit


Emma

Kommentare:

  1. was herrliche Blüten! Leider solls ja wieder regnen + kalt werden

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Traumhaft schön diese Blüten, schade daß diese nicht sehr lange anhält. Ich bewundere in jedem Garten diese Pracht.
    Süss deine Emma.
    Schönen Freitag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    wie wunderbar blüht Deine Magnolie! Ja, Du hast Recht, es ist ja leider nur immer von kurzer Dauer, diese Pracht! Schön, daß Du sie für uns eingefangen hast!
    Emma scheint einen anstrengenden Tag im Garten gehabt zu haben, so , wie sie da auf dem Sofa hängt *lächel* ...ein richtig süßes Bild!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und ein herrliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen:-)))
    Ach das war jetzt ein Erwachen und der Duft ich stell ihn mir sooo gut vor.....mein lieblings Baum........
    Aber lachen musste ich jetzt wegen der Emma ...die liegt ja sowas von gelungen dort sie ist eine absolut süße strubbelige :-))
    Dir auch ein schönes WE juhuuuu mit viel Sonne von der.
    (¯`v´¯)
    `*.¸.*´Karin!
    ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•

    AntwortenLöschen
  5. Eine Pracht, liebe Margit- hoffentlich hält sie noch ein bißchen.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. herrlich schaut dein Mgnolienbaum in seiner vollen Blütenbracht aus , Margit !!!
    Hier sind sie schon alle verblüht , schade !!!
    Emma ist wohl total erledigt von der Gartenarbeit , was ??? Naja so als junge , dynamische Garten & Beetgestalterin hat man es ja schließlich nicht so leicht:)))
    Habe gestern im Beet Joy `s Geburtstagswienerle , gut eingegraben gefunden . Ob sie wohl dachte nun wächst ein Würstchenbaum ?????????????
    Naja nun bestimmt nicht mehr :)))
    Allerliebste ☼ige Grüße & danke für deine private Mail ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön blühen Deine Magnolien liebe Margit. Ja leider ist diese Pracht immer nur von kurzer Dauer.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Margit,
    Dein Magnolienbaum ist ja eine wahre Blütenpracht! Aber Du hast leider recht damit, dass diese traumhafte Blüte immer nur sehr kurz vorhält - umso schöner, dass Du die Blüten "eingefangen" hast und mit uns teilst....
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende - und gib' Emma einen Hundeknuddel von mir - ich wünsch' Euch alles Gute für morgen :) ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    wie herrlich - diese Blütenpracht - ich liebe Magnolien - hoffentlich macht der Regen jetzt nicht alle Blüten kaputt - es wäre zu schade -
    was für eine süße Fellnase - gelungenes Foto -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Tja, der Titel dieses Posts passt, sitzt, hält ;-)
    Ich denke, dass ihr diese Pracht noch einige Zeit genießen könnt, wenn es nicht regnet bleiben die Blüten sicher wunderschön...
    Emma ist sooo süß :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, liebe Margit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen