Samstag, 20. April 2013

Fröhlicher Frühling

So könnte man doch diese Buchkarte nennen!
Ich war "mutig" und habe mal kräftigeres Designpapier verwendet,
aber trotzdem ein wenig vintage....






lichst
Margit


Kommentare:

  1. das sieht fantastisch aus liebe Margit
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Margit, die Schmetterlinge sehen aus, als wollten sie fliegen. Hast Du schön gebastelt.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,

    Das gefällt mir sehr!!! Toll wie du die kräftigen Farben hier eingesetzt hast. Man möchte doch nach dem langen Winter Farbe(bekennen) sehen. Auch in den Modehäusern ist es ja ungewöhnlich bunt. Da liegst du goldrichtig.

    Ein schönes Wochenendeund LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Passend zum Frühling deine Buchkarte, traumhaft schön.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    dein MUT hat sich gelohnt!!!
    sehr schön - deine Buchkarte -,
    liebe Grüße
    aus dem verregneten Waldviertel
    Hermi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    einfach nur TRAUMHAFT! Ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Woe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lieb Margit,
    Dein Vintage-Style wirkt auch mit kräftigen Farben echt toll - und auf Deiner Karte sind ja so viele, schöne und bunte Schmetterlinge!
    Ein frühlings-fröhliches Prunkstück....
    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende - Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dear Margit,

    Love the beautiful book with the butterflies.
    Happy rest of the weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. ach liebe margit, deine buchkarte ist ein traumhaft schöööner frühling....und ich muss doch endlich mal wieder ein grüsslein hier lassen....
    einen schönen sonntag wünsche ich dir...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit :-))) ui die ist dir sowas von Frühlings leicht gelungen ....wunderschön !!!!!!
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenbeginn mit vielen sonnigen Spaziergängen und neuen Ideen .....Karin:-)))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    das Album ist wunderschön mit den Schmetterlingen! Herrliche Farben !
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Einfach traumhaft, Margit! Das Cover sieht fantastisch aus...Blumen, Schmetterlinge Ornamente...genau mein Geschmack!

    Gaby xo

    AntwortenLöschen