Mittwoch, 10. April 2013

Emma hilft ...

... im Garten. Das Wetter in den letzten zwei Tagen war sonnig und relativ angenehm - da war natürlich Gartenarbeit angesagt.
Und dieses Jahr haben wir eine "fleißige"  Helferin ...

Weiteres ist "ohne Worte"









Solltet ihr auch Hilfe im Garten brauchen -
Emma hat schon einen Job und ist nicht verfügbar ;-)

Ich wünsche euch einen schönen & sonnigen Tag !


lichst
Margit


Kommentare:

  1. Hi Margit,

    What a great little helper you have in the garden. Emma is such a sweet dog.

    Happy week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja eine tolle Helferin
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Na Emma würde iczh auch nicht hergeben wollen ;) Süße Fotos!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. da wird sich emma aber freuen, in frischer weicher erde ist es vieeeeeeeeeeel lustiger zu buddeln *gg*
    lg
    anny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,
    einfach nur köstlich!
    Ich würde Emma gern mal angagieren für die Hilfe im Garten *schmunzel* Schade, daß sie keine Termine mehr frei hat ;O)
    Habt weiterhin ganz viel Freude mit diesem liebenswerten Geschöpf :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi Margit,
    wieviel zahlst Du der Maus pro Stunde für ihere Hilfe, lach.
    Das Grinsen beim Anblick dieser Bildr ist eigentlich unbezahlbar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    ja da hast ein fleißiges Helferlein...tolle Fotos...danke fürs zeigen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei ,
    Emma hat wohl den grünen Daumen ♥
    Ist schon niedlich wie faszinierend so eine Verpackungstüte für einen Gärtnerazubiwelpen sein kann .
    Ich wünsche dir & deinem Helferlein weiterhin viel Freude im Garten & bei der "Arbeit "
    Allerliebste Grüße ,
    Christine & Joy ( die gerade Pause macht )

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit,
    Ja, mit so eine Helferin hat man
    schon Glück, und wie groß Emma schon ist,
    wünsche euch noch viel Freude bei der
    gemeinsamen Arbeit,
    liebe Grüße
    aus dem - immer noch Schnee liegenden -
    Waldviertel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit!
    War ja live dabei wie brav Emma hilft und es war so entzückend ihr dabei zuzuschauen.
    Tolle Bilder!!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Margit,
    Emma ist sicher eine tolle Hilfe bei Erd- und Mulchbewegungs-Arbeiten - und sie ist offensichtlich mit voller Begeisterung bei der Sache. Vielen Dank für diese Bilder - eure Emma ist ein so süßer, knuddeliger Schatz!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag - Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit, da hast Du eine tolle Hilfe bei der Gartenarbeit.
    Herliche Fotos hast Du gemacht. Ja jetzt wo der Frost aus dem Boden ist, gibts viel zu tun im Garten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    Deine Emma ist aber fleissig:-)
    Meine zwei Helfer sind momentan noch sehr faul und liegen lieber im Blumenbeet zwischen den Tulpen und geniessen die Sonne;-)


    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,
    das ist aber schade.... so einen lieben Knuddelbär hätte ich auch gerne zur Hilfe - sie sieht so süß aus -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit,
    das Wetter muss man doch nutzen und bei so einer großen Hilfe klappt es bestimmt super.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen