Donnerstag, 4. April 2013

Die allerletzten ...

...OSTER-Toffifeeverpackungen zeige ich euch heute. Versprochen !





Bis bald und ganz liebe Grüße !

lichst
Margit


Kommentare:

  1. ...ich könnt noch ein paar vertragen,die sind ja besonders schön,ich flötz mir mal ein Toffee raus,grins...schönen Nachmittag noch,endlich scheint die Sonne...,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. deine Werke sind eine Augenweide
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Margit, die Farben und Details gefallen mir gut.
    So schön verpackt läst man sich gerne beschenken.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    die ist ja auch so schön, mit den Hasenbildern!
    Eigentlich schade, daß Ostern schon vorbei ist *zwinker*
    ✿Ich wünsch Dir einen wunderschönen und gemütlichen Abend✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Also diese Schachteln werden die Toffees mit Sicherheit um Jahre überleben!!! Die sind wieder phantastisch und die würde ich ein Leben lang behalten und sie mit vielen Kleinigkeiten wie Perlen, Knöpfe etc. füllen und mich daran erfreuen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung ist so edel! Ich würde die Verpackung immer wieder als Deko verwenden ... So schön.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Margit Deine Verpackung ist ein Traum,wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen