Freitag, 5. April 2013

Buchkarte

für Reisende - könnte ich sie nennen. 
 Mit lieben Wünschen, Reise"scheinchen" und dergleichen gefüllt, wird diese Buchkarte zum begehrten Geschenk!
Was meint ihr?



Diesen tollen Verschlußknopf hat mir Gaby Bee gemacht.


Innenansicht


lichst
Margit



Emma


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit
    Wunderschön sieht die Buchkarte aus. Wow... da steckt wirklich viel Arbeit dahinter! Soooo schön!
    Allerliebst das Bild auch mit Deiner Emma.
    Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir von ganzem Herzen Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    was für eine tolle Buchkarte ist das wieder! und gefüllt mit "Reisescheinchen"..toll! Da geht ja ein bsichen was rein ;O)
    Herrlich die kleine Emma, wie süß sie da liegt!
    Einen lieben knuddler für sie!
    Ich wünsch Dir auch einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    eine wunderschöne und kreative Buchkarte
    hast da wieder gemacht,
    und liebe Grüße an Emma,
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Deine Buchkarte ist wieder traumhaft schön.
    Bei so einem tollen Geschenk ist die Freude groß.
    Emma ist so süss!!!!
    Ein schönes WE wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. liebe Margit- die Buchkarte ist der Hit!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Margit,
    diese Buchkarte ist wirklich toll geworden - und die Motive und die Gestaltung passen ganz wunderbar - und sie bietet viel Platz für Wünsche und Scheinchen ....
    Emma auf ihrem Mini-Fleckerlteppich ist ein wirklich entzückender Anblick *gggg* ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist die Buchkarte schön geworden liebe Margit.
    So viele liebevolle Detail, ich bin ganz begeistert.
    Ich glaube Emma braucht einen grüößeren Flickenteppich, ein tolles Foto.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja mal wieder mehr als gelungen. Ganz toll! Muss sowas jetzt auch mal versuchen! :-)
    Bis nächste Woche
    Glg Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Deine Buchkarte ist super schön, Margit... mit genügend Platz für große und kleine Scheine:)
    Über so eine Karte mit Füllung würde ich mich auch freuen!

    Deine Emma ist zum Knuddeln!

    Ich wünsche dir ein kreatives Wochenende!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Deine Buchkarte ist Dir super toll gelungen!
    Emma braucht wirklich einen größeren Teppich! haha
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe margit,(◠‿◠)
    buchkarte als wort sagte mir gar nichts, aber was ich hier sehe finde ich sehr schön. deine gestaltung mit den vielen Details ist ganz wunderbar. deine emma ist süß! (♥‿♥)
    bis dann, ein schönes wochenende, und ein knuddler an emma wieczora (◔‿◔) | mein fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Margit.
    Wunderschön ist die Buchkarte geworden, aber das Foto mit Deinem Hund schlägt alles!!!!
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen