Montag, 1. April 2013

April


Wie schon im Februar & März zuvor zeige ich euch jeden Monat ein selbstgescrapptes Kalenderblatt.

Bitteschön - hier das für den Monat April






Wollen wir hoffen, dass der April besseres Wetter mitbringt ;-)

lichst
Margit







12 Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    Dein April-Kalenderblatt gefällt mir wieder sehr gut!
    ✿Ich wünsch Dir noch einen schönen Ostermontag✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein gelungenes Kalenderblatt------
    GL Ostergrüße von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Auch dieses Kalenderblatt ist wunderschön.
    An diesem besonderen Tag die allerliebsten
    Grüße.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    wie schön und einmailig dieser Kalender wird und auch dieses Kalenderblatt geworden!
    Schönen Ostermontag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das Kalenderblatt sieht wunderschön aus, liebe Margit!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön liebe Margit, Dein kalenderblatt ist wunderschön geworden, gefällt mir.

    Liebe Ostergrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Klasse schaut das neue Kalenderbild aus!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit,
    dieses Kalenderblatt ist Dir wirklich ausgesprochen gut gelungen! Die fröhlichen Farben lassen vom Frühling träumen ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit,ah,bei dir ist schon der April,wie schön,hoffentlich bringt er auch schönes Wetter,wir warten alle schon sehnsüchtig darauf!Schönen Osterausklang noch!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Wooow liebe Margit,

    Dein Kalenderblatt ist wieder allerfeinst geworden. Ich bin von den vielen Details richtig hin- und hergerisschen, denn bis man da alles gesehen hat, einfach großes Kino !!!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Das Kalenderblatt ist wundervoll gestaltet, sehr schön im Vintagestil umgesetzt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    Dein Kalenderblatt für den April gefällt mir ausserordentlich gut, wenn der Monat so schön wird wie dein Blatt, dann sag ich nur WOW :-)

    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse
    Roasmine

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.