Mittwoch, 3. April 2013

Altbewährt ...

... sind die Toffifees - natürlich immer mit entsprechender Verpackung. Hier zeige ich euch noch eine (österliche)...






lichst
Margit



Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Das ist ja wirklich eine geniale Idee! Die Verpackung sieht wunderschön und sehr edel aus.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    ja, die Toffees kommen immer gut, und wenn sie dann noch in einer soooo hübschen Verpackung kommen, schmecken sie doppelt so gut :O)
    ✿Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung sieht wunderschön aus liebe Margit!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    Deine Verpackung ist wirklich toll geworden - so ein schönes, nostalgisches Motiv ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    diese Verpackung ist dir wieder wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. so schön verpackt- da schmeckts dann noch besser
    GL Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Verpackung, der Schmetterling sieht aus als ob er gleich weg fliegen würde ;o))

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön,liebe Margit. Farblich sehr harmonisch mit vielen liebevollen Details - so wie man es von Dir kennt!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübsche Box liebe Margit, hast Du wunderschön gebastelt. Da wird der Beschenkte sich sehr freuen.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Farbkombi Margit wunderbar gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen