Mittwoch, 17. April 2013

Album zum Geburtstag

Für eine liebe Bekannte durfte ich ein Album zum 50. Geburtstags ihres Mannes gestalten.
Christine vom Haus Elfengarten erzählte mir, dass ihr Mann unter anderem ein leidenschaftlicher Radsportler ist und er anläßlich seines Geburtstgs mit Freunden per Rad Mallorca "ekunden" wird.




Einige Innenansichten -
hier können nach der Mallorca - Tour Erinnerungsfotos
und Notizen festgehalten werden ...














lichst
Margit







Kommentare:

  1. Margit- das Album ist allererste Sahne! Super!

    GLG von Elm a

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    das Album ist wieder wunderschön geworden! Ich liebe die Art und Weise, wie Du mit all den kleinen Details immer wieder ein Kunstwerk schaffst!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir fällt grad die Kinnlade runter liebe Margit.
    Dein Album ist ein Traum der besonderen Art und wird bestimmt super gut ankommen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit,
    Dein Radler-Album ist wirklich toll geworden - ein wunderschönes und so schön individuelles Stück um schöne Erinnerungen an eine große Radtour festzuhalten...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Wow, dein Album ist wieder so wunderbar geworden.
    Es passt alles perfekt für einen Radfahrer und wird eine schöne Erinnerung sein.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das Album ist einfach nur GENIAL!! Da gefällt mir jedes Detail und du hast dir echt Gedanken gemacht.....ein ganz tolles und persönliches Geschenk. Klasse!
    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein herlichens Album geworden liebe Margit, hast Du herlich gebastelt, so viele Details und liebevoll gestaltet. Ein tolles Geschenk.

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. WOW, was für eine tolle Arbeit und Geschenk, einfach super
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Geschenk für einen Radfahrer! Super cool, Margit! Das Album wird mit Sicherheit gut ankommen!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schön und so individuell, liebe Margit. Du hast dich richtig ins Zeug gelegt - und gerade für die Herrenwelt ist das ja nicht so einfach. Aber Du hast es wunderbar gelöst.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Woooow liebe Margit,

    da hast Du ja wieder ein wunderbares Album gearbeitet. Mit sehr viel Liebe zum Detail und wirst sehen, wieviel Lob Du ernten und Freude machen wirst !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Album ist ein Traum.
    Die vielen Details, das ist so so schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    endlich komme ich in bei diesem Post einmal in die Kommentar-Funktion:
    Wie schon per Mail geschrieben, hat meinem Schatz dein Album eine Riesenfreude gemacht und wird natürlich nach Rückkehr von der Reise mit Erinnerungen... gefüllt!
    Mit lieben Grüßen!
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Halloooo Margit :-))) das ist jetzt aber lustig beim betrachten von diesem Billet hab ich an Georg denken müssen ohne das ich gleich mitbekommen hab das es wirklich für ihn war :-)))) das hast sehr schön gemacht und ich freu mich drauf das ich's mir bald mal persönlich bei Christine anschauen kann:-)))) alles liebe
    (¯`v´¯)
    `*.¸.*´Karin!
    ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•

    AntwortenLöschen