Sonntag, 31. März 2013

Österliches




Dieses Jahr habe ich wieder mal Eier verziert. 
Da auch mir die nostalgische Variante sehr gut gefällt habe
ich sie mit alten Buchseiten beklebt und verziert. Ein großes Dankeschön geht an Ingrid und Martina, die
mir beim Bekleben 
(das ja wirklich sehr fietzelig war!) 
tatkräftig geholfen haben.








Dieses witzige Ei habe ich am Ostermarkt im Schloß Hof erstanden-
ich konnte nicht vorbeigehen....


Euch allen einen schönen Ostersonntag wünscht


lichst
Margit

Emma



13 Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    Deine Ostereier sind wunderschön verziert!
    Einen dicken Krauler schick ich für die liebe Emma mit :O)
    ✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Margit- die Eier sehen fantastisch aus!

    Frohe Ostern wünscht Dir Elma

    AntwortenLöschen
  3. ......guten Morgen .....deine Shabby Eier sind gelungen verliebt hab ich mich in das Herzalspitzenei.....und die Eierhalter auch mit dem Papier bekleben supi....Idee !!

    Schene Ostern lustiges Eierpecken wünsch ich dir und deine lieben GGLG von da Karin:-)))

    AntwortenLöschen
  4. Die Eier sind sehr hübsch geworden und Deine Toffifee Verpackung ist wunderschön.
    Fröhliche Ostern, liebe Margit!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Margit,

    was für wunderschöne Exemplare!! Da startet der Tag ja richtig österlich und festlich.

    Dir auch frohe Ostertage und vielen Dank für's Zeigen.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    deine Ostereier sind wunderschön,
    Emma ist ja schon richtig groß geworden,
    wünsche dir einen schönen Ostersonntag
    aus dem Waldviertel
    Hermi

    AntwortenLöschen
  7. Herliche Ostereier hast Du gebastelt liebe Margit, gefallen mir sehr gut.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und gesegnetes Osterfest.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit!
    Wunderschön sind die Eier geworden.
    Wünsche dir auch fröhliche Ostern
    und glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Magrit,

    eine sehr schöne natürlich wirkende Osterdekoration!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und gemütliches Osterfest!

    Liebe Ostergrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit,
    wow, kann ich da nur sagen, die Osterdeko ist eine Wucht und kann dich verstehen das Du dir dieses Ei kaufen mußtest..ich hätte es auch getan...
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,

    Ich wuensche Dir und Deinen Lieben ein schoenes Osterfest.

    Deine Dekoration gefaellt mir sehr.

    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Margit,
    Deine nostalgischen Ostereier sehen wunderschön aus - undich finde die Idee ausgesprochen faszinierend *gggg* ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit, deine Eier sind einfach wunderschön geworden. Die Idee werde ich mir merken und vielleicht nächstes Jahr auch solche probieren - eines schöner als das Andere :-)

    Wow, Emma ist aber schon groß - so süß der Blick - zum knuddeln :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.