Mittwoch, 6. März 2013

Notizbuch

Dieses Notizbuch habe ich als Muster für die Kreativmesse-Ost in Wien (9.+ 10.3.2013) hergestellt und dafür
wieder mal eine Spiralbindung verwendet.














lichst
Margit




Kommentare:

  1. da hast du ein schönes Buch gewerkelt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe margit, das ist ja ein wundervolles musterbuch....da wird es aufträge hageln, noch und nöcher....*lach*
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,

    Dein Büchlein ist entzückend geworden und das Cover ist richtig lieblich. Die Wäscheleine, das Mädel, jedes Detail einfach eine Wonne !!
    Schade, dass die für mich die Messe zu früh ist, denn etwas später wäre ich auch in Wien !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit,
    wie schön ist das denn wieder?
    Die Messe ist ja schon am Wochenende, da drück ich schon jetzt weider die Daumen! Die Besucher werden von Deinen tollen Arbeiten begeistert sein!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    Habe gerade eben deinen Blog gefunden. Ach du machst wunderschöne Sachen, Kompliment! Hier gefällt es mir auch so gut, da bleibe ich gerne bei dir und habe mich auch gleich eingetragen.

    Schicke dir liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne kreative Sachen hast du
    wieder gezaubert,
    liebe Grüße
    aus dem Waldviertel
    hermi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und liebevoll ausgestattet, liebe Margit. Das erinnert mich an meine "Ankleidepuppen" aus Kindertagen....

    Viel Erfolg auf der Messe und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Was ist das schön geworden liebe Margit, so herliche Detail und die Anzeihpüppchen erinnern mich an Kindertagen.

    Sonnige Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich dein Spiralbuch . Die Puppe erinnert mich an die Ankleidepuppen die ich als Kind hatte . War schön mit ihnen zuspielen & ihnen immer neue Kleider anzuziehen . Danke , dass du mich daran erinnert hast .
    Allerliebste Grüße & viel Erfolg in Wien ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. wow, das ist ja ein spitzenmäßig gearbeitetes büchlein, liebe margit! herrlich!!!
    liebe grüße aus dem sonnigen berlin sendet dir wieczora (◔‿◔) | mein fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. HI Margit,

    The journal is so lovely and I like all the sweet old vintage touches. Have fun at the Fair, hope it goes well.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Hi Margit, lovely notebook with tons of charm and creativity! Love it:) xo Pam

    AntwortenLöschen
  13. Dein Buch ist ganz zauberhaft!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Das Notizbuch sieht genial aus!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen Margit!!!!Ohhhhh wunderschön ist dein Notizbuch:-)))) genau nach meinen Geschmack schade die Messe hab ich wieder einmal
    verschlafen :-(((
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥liche Grüße Karin aus Wien !!!!!!

    AntwortenLöschen