Mittwoch, 27. März 2013

Ladies Day

Vor zwei Wochen durfte ich bei einer (Verkaufs)-Auststellung / Messe in einer nahe gelegenen Gemeinde
teilnehmen. Der "Ladies Day" in Gumpoldskirchen fand das erste Mal statt und war ein voller Erfolg. Hier wurde so ziemlich alles präsentiert und gezeigt, was  Frauen interessieren könnte..... angefangen von Arztvorträgen, Ernährungs- und Sportberatungen bis hin zur Kosmetik, Stilbertatung, Blumen, Bekleidung, Selbsthergestelltes, Regionales und vieles mehr.
Es gab eine ganz tolle Tombolaverlosung und für die Kinderbetreuung wurde auch gesorgt.
Zwischendurch gab es noch eine gelungene Modenschau.
***
 Hier einige Eindrücke dieses erfolgreichen Tages.


Mein Ausstellungsstand 
(wenn nur die Masche gerade hängen würde ... *g*)








Wie schon die Moderatorin im diesem Video 
sagte(hoffentlich klappt der Link):
"Wiederholung erwünscht!"

lichst
Margit







Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    das sieht ja nach einer gelungenen Ausstellung aus! Und wenn Wiederholung erwünscht ist,das ist doch ein toller Erfolg!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Dich übrigens entdeckt auf dem Video :O))
    Ich wünsch Dir nochmal einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gell, man sieht dich auch kurz auf dem Video??? Hast du rötliche Haare? Das ist ja ein super toller Tag! Da wäre ich sofort mit dabei! Und die Trachten sind sooooo schön!
    Dein Stand sah ja mehr als einladend aus - mit viel Geschmack eingerichtet. Genauso wie wir dich kennen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Stand konnte man nicht übersehen . Glaube ich habe dich auch auf dem Video entdeckt .
    So ein Ladies Day darf es nicht nur einmal geben ♥
    Allerliebste Grüße & frohe , schöne Ostern ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    dein Stand war mit so viel Liebe wunderschön
    dekoriert. Wie ich ja persönlich sah interessierten sich viele Damen für deine wunderbaren Werke.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Margit, du hast aber auch einen sehr schönen Stand ich glaube da konnte keiner vorbeigehn ohne zu schauen und zu kaufen, echt toll. Wußte gar nichts von dieser Messe.
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Veranstaltung- da wäre ich gerne gewesen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,

    das hätte mir dort auch sehr gut gefallen und solche Veranstaltungen finde ich genial !!
    Dein Stand ist wunderschön und dass Du sehr viel Zulauf hattest, ist mir sogar aus der Ferne klar !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee!
    Schaut ja interessant aus; schade,dass ich das nicht mitkriegt hab!
    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  10. I really like what you guys are usuаllу up tοο.
    Thiѕ tyρe of clevеr wοrk
    and еxpoѕuгe! Keеρ up the terrіfic wоrks guys
    I've included you guys to our blogroll.

    Here is my homepage ... ipad repair malaysia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit :-))))) das schaut ja Ur nett aus .....schade da hätte ich auch gerne vorbeigeschaut .....dein Stand da wären sicher ein paar Karten in meine Tasche gehüpft schade!!....wo steht sowas wie erfährt man das??.....an ganz lieben Ostergruss sendet dir Karin!!!

    AntwortenLöschen
  12. ganz toll find ich das und das Video ein dickes Lob für deinen Stand mit all den wunderschönen Basteleien von dir, da kann man nur zu greifen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen