Samstag, 2. März 2013

Kalenderblatt für März



Ja,ja ... der März ist schon da ! 
Daher zeige ich euch heute mein Kalenderblatt aus den Designpapieren von Graphic 45 "Place in Time"
für den Monat März.






Ich hoffe, dass dieser "Frühlingsmonat" so wird,
 wie ihr ihn euch wünscht !

lichst
Margit





Kommentare:

  1. Margit- wie wunderschön ist dieses Kalenderblatt! Ich liebe Veilchen eh so sehr
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Margit ,
    dein Kalenderblatt für den März ist so wunderschön geworden . Ich konnte mich an all den feinen Details kaum satt sehen .... ich habe nämlich dank dem neuen Nasenfahrrad den schärfsten Durchblick :)))
    Damke für deine lieben Mails & die schönen Kommentare ♥
    Allerliebste Grüße & ein wunderschönes Wochenende für Euch ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    Dein März-Kalenderblatt ist ein wahrer Augenschmaus. Wunderschön und so richtig romantisch!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe margit, da geht einem ja wieder das herz auf, bei diesem traumhaft schööööönen kalenderblatt....ein augenschmaus vom allerfeinsten ist dir da gelungen....besser geht nicht....
    ich wünsche dir ein sonniges frühlingswochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    du hast dein Kalenderblatt wunderschön gestaltet
    mit so vielen liebevollen Details.
    Wünsche dir ein schönes WE mit ganz lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Morgen liebe Margit
    Ein wunderschönes Kalenderblatt hast Du gestaltet, es fällt mir. Herliche detail in einer tollen Kombination hast Du verbastelt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Margit,

    Dein Kalenderblatt ist wieder allerfeinst geworden, Deine detaillierte Gestaltung ist einfach eine Wonne und man kann sich gar nicht satt sehen.
    Vielleicht gibt es noch weitere Monate, würde mich sehr darüber freuen !!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ich rieche den Veilchenduft,
    so schön frühlingshaft dein Kalenderblatt
    liebe Grüße
    Hermi
    und liebe Grüße an Emma, die ist so was
    von lieb

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    wunderschön! Wo hast du nur die tollen Ideen her.
    Liebe sonnige Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Margit,
    Dein März-Kalenderblatt ist wirklich wunderschön - die Veilchen und Frühlingsimpressionen passen perfekt zum heutigen Sonnenschein.
    Dein März-Blatt lässt die Vorfreude auf den Frühling so richtig wachsen :) ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit,

    ein sehr harmisch wirkender März! Die Farben sind sehr schön gewählt!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön romantisch mit den Veilchen! Ich liebe diese zarten lila Blüten und auch bei uns im Garten wachsen welche, ohne dass ich sie je gepflanzt hätte (das ist überhaupt genial). Dein Kalenderblatt ürde mich jedenfalls zum draufschreiben animieren. Mit Kurrentschrift, leider kann ich sie nicht mehr, in der Volksschule mussten wir sie noch lesen üben, ihr auch?
    Wünsch dir einen wunderschönen März, begonnen hat er ja vielversprechend und wir sehn uns in diesem Monat, gell?
    Liebe Vorfrühlingsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Üppig und wunderschön, liebe Margit. Wunderbare Farbauswahl, Designpapier und Deko ergänzen sich perfekt.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,
    dein Kalenderblatt passt perfekt zum Frühlingsbeginn :-)

    Schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen