Mittwoch, 13. März 2013

Ich habe wieder mal...

... eine Buchkarte gemacht. Das neue Designpapier von FabScraps hat mir so gut gefallen - es hat mich zu dieser romantischen Kartenart inspiriert....









Da nun die Kreativmesse Ost in Wien 
vorbei ist,kann ich mich neuen 
Projekten widmen ;-

lichst
Margit






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    diese Buchkarte ist wieder ganz zauberhaft! Dieses Papier wirkt so zart, einfach nur schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Buchkarte ist wunderschön und super toll gestaltet, liebe Margit!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    Deine Buchkarte ist dir echt gelungen, sieht sooooo schön aus!

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit ,
    ja du hast mal wieder , GEZAUBERT ♥
    Diese Buchkarte ist herrlich , ganz liebevoll gearbeitet & einfach nur WOW .
    Wie war deine Kreativmesse - bestimt sehr erfogreich für dich .
    Bin ja schon auf deine neuen Projekte & ihre Umsetzung gespannt .
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ...und wieder einmal wunderschön,liebe Margit. Du hast einen so liebevollen Stil - da schaue ich immer wieder gerne vorbei.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    ich bewundere deine Werke!
    Wie ich gelesen hast, bist du am Samstag ja beim Ladies Day, da werde ich bestimmt bei dir vorbei schauen!
    Bis dann und einen schönen Tag wünscht dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Huch Margit ,
    vor lauter Begeisterung habe ich doch glatt vergessen zu fragen .... wie geht es EMMMA ♥
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Das kann man garnicht mehr als "Karte" bezeichnen, KUNSTWERK trifft es wohl eher! So liebevolle Details....einfach wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit!
    Durfte sie ja schon in natura sehen und sie ist so traumhaft schön mit so vielen liebevollen Details.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön- so richtig romantisch
    Die Schmetterlinge sehen auch toll aus- und deine Papierwahl ist auch wieder super

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margit,
    Deine Buchkarte ist ein Träumchen. Das Papier hätte mich auch inspiriert und die Gestaltung passt genau dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Margit,
    ich durfte ja diese wunderschöne, romantische Buchkarte schon in natura bewundern - sie ist einfach traumhaft schön und so nett verspielt!
    Und Deine Fotos - mit den getrockneten Rosen - setzen dieses Kunstwerk so harmonisch in Szene *wow* ....
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag - Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich nur anschließen, deine Buchkarte ist ein Traum! Super schön gestaltet...mit viel Liebe zum Detail! Wunderschön Margit!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Deine Buchkarte ist wunderschön geworden libe Margit. So viele hüsche Details, einfach eine Freude sie anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hi Margit,

    Beautiful work and I love the bird cage and butterflies.

    Hope you are enjoying the week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  17. Wooow liebe Margit,

    Deine Buchkarte ist wieder von der allerfeinsten Sorte, Vintage gefällt mir ausgezeichnet gut und es sind wieder so viele wunderschöne Details zu sehen - ich bin begeistert !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Allerwerteste Margit,

    habt Dank für Eueren Kommentar zu meiner Papstwahl Organisation. Himmlisch, genau so muss sie ja auch sein. Gleichsam wie Euere Karte hier, direkt aus dem Himmel :-)

    Es winkt
    Eve aus dem frühlingshaft verschneiten Klein Gallien

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin platt wie du das immer zauberts... Staun!
    Ich wüncshe dir einen schönen Abend herzlich Stephanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Margit!
    Durch Traude und Christine neugierig g´macht,schau i jetzt bei dir vorbei!
    Danke für deinen lieben Besuch bei mir.
    Ich hab dich für einen Award nominiert. Du kannst dir das Bild auf deinem Blog verlinken.

    Ggglg Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful work!
    Pretty colours and lovely details:)
    Enjoy the weekend, hugs:)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Margit -
    die Karte sieht einfach traumhaft aus!!!
    Wenn du die Fotos von dir und Emma sehen möchtest, sie siend jetzt bei mir im Blog zu sehen - und auch die anderen Bloggertreffen-Fotos! :o)) (Solltest du gern Fotos von unserem Treffen haben wollen, sick ich dir gerne welche zu!)
    Herzliche rostrosige Grüße, herzhafte Emma-Streichler und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen