Freitag, 22. März 2013

Häuslbauer-Verpackung


 Vor kurzem stellte ich eine Geld/Gutscheinverpackung für Häuslbauer, Wohnungsrenovierer oder auch Handwerker her.
Das "Holzpapier" aus dem fantasia-shop eignet sich dafür hervorragend.








Mit ein bisschen Fantasie schaut's sogar "echt" aus... oder?

Ich wünsche euch einen schönen Tag - und nicht
verzagen, der Frühling kommt bestimmt.... bald !


lichst
Margit


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit!
    Super Idee! Das schaut echt toll aus und kommt sicher super gut an!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    ich bin hin und weg, die Verpackung ist soooooooooooooooo toll! Das wäre glatt was für meinen Holzwurm ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Margit- was eine fantastische box
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit,
    Deine "Holzbox" sieht echt super aus - vor allem das Mini-Werkzeug ist eine wirklich originelle Idee - diese Verpackung hast Du wieder bis zum kleinsten Detail abegestimmt -
    einfach eine wunderschöne Verpackung ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    wow, kann ich da nur sagen, das ist toll geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Täuschend echt und wirklich perfekt mit Werkzeug bestückt, liebe Margit. Da wird das Häuslebauerherz höher schlagen.
    Ein schönes Sochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Margit ,
    bist du nun auch unter die Schreiner & Zimmerleute gegangen . Deine hölzerne Karte mit dem kleinen Werkzeug schaut so täuschend echt aus !
    Da werden "Häuslebauers " Träume wahr .
    Liebste Grüße & habt ein feines Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit
    Das grosse Kompliment von dir an mich (ich freue mich sehr) gebe ich gerne zurück - du bist eine wahre Künstlerin und beherrscht einfach alle Techniken perfekt! Das ist ja wieder eine geniale Karte! Respekt und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit, Respekt das ist eine tolle Geschenkbox geworden. Hast Du schön ausgesucht für Holzwürmer.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Box ist so wundervoll!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    die schaut ja toll aus, so etwas in der Art könnte ich mir auch gut vorstellen!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit
    Das ist ja wirklich wieder eine geniale Idee! Deine Häuslbauer-Verpackung sieht wunderschön aus. Ich staune immer wieder. Deine Ideen sind wirklich grenzenlos. Es ist wirklich ein Geschenk, wenn man so begabt ist.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. hi Margit,
    Deine Verpackung ist der Hammmer. Das Papier wirkt super und die Werkzeuge runden das Ganze ab. Wo bekommt man die tollen Werkzeuge denn ?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margrit, du machst wunderschöne Werke!! Komme mich auch mal besuchen, wurde mich freuen. Habe gerade zum Osterfest Candies zu gewinnen. http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/2013/03/oster-candies.html
    Liebe Grüße von Creativchen

    AntwortenLöschen
  15. Lieb Margit,

    Deine Renovierungsgutscheinbox ist wieder allerfeinst geworden und wird große Freude bereitet haben !!

    Das Papier gefällt mir so richtig gut für diesen Zweck !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Wie genial!!!!!....*verbeug
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen