Sonntag, 17. März 2013

Große Geschenkbox




Wir mal habe ich ein Verpackung "der anderen Art" hergestellt.

Diese Schachtel, bei der ich den offenen Mittelteil mit Folie hinterlget habe, eignet sich hervorragend zum Verschenken von z.B.(Seiden)Schals, Dessous oder anderen, schönen Dingen ;-)
Was meint ihr...?














Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag !


lichst
Margit






Kommentare:

  1. Liebe Margit, die Schachtel ist eine Wucht, ich bin ganz gegeistert. So viele liebevolle Details hast Du gebastelt, überhaupt auf die Ideen zu kommen.
    Einfach schön.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Ich durfte diese traumhaft schöne Schachtel schon in Händen halten.Du hast sie wie immer so liebevoll gestaltet. Ein Geschenk so verpackt zu bekommen ist ein Traum.
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Einmalig schön, liebe Margit. Da wird die Schachtel zum Geschenk!

    Einen schönen Sonntag und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. die Schachtel ist ein Traum!
    Sonnigen Sonntag haben wir leider nicht- es schneit wie dolle
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow. liebe Margit
    die Box ist traumhaft schön und es gibt jede Menge zu sehen!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,

    das ist eine traumhaft schöne Geschenkebox...mit sovielen tollen Details ...es gibt darauf soviel zu entdecken. Die Box ist selbst ein wunderbares Geschenk!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    die Box ist ja eine Wucht! :)
    Herrlich gestaltet mit den ganzen tollen Details! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Hello Margit,
    This is absolutely stunning!
    Beautiful work:)
    Lovely details.
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  9. Boah...wunderschön liebe margit!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Idee, diesen Post müsste man irgendwie den Männern unterschummeln, oder? ;-)
    Nicht nur für Dessous geeignet, da kann ich mir auch andere nette Dinge vorstellen. Z.B. ein kleines Schmuckstück, das zu entdecken ist dann eine echte Überraschung :-)
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Margit,
    nachdem ich diese wundervolle Schachtel schon "an nature" sehen durfte, weiß ich, dass hier die Verpackung allein schon ein echtes Geschenk ist - damit ist eigentlich alles richtig eingepackt. Und ich persönlich finde ja, dass liebevoll verpackte, kleine Geschenke die schönsten sind ;)...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  12. mei-o-mei liebe margit,
    das ist ja vom feinsten! wer brauch da noch einen inhalt?
    toll gemacht und ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  13. wie goldig diese Schachtel geworden ist!
    Fasziniernd zusammen gestellt, richtig zum verlieben!
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,
    das ist wieder eine traumhaft schöne Geschenkbox! Ich liebe Deine Arbeiten, mit allden tollen kleinen Details...jedes Stück ein wunderbares Geschenk für sich!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Margit,

    bin echt begeistert von deiner Schachtel!!!
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    das ist keine Geschekverpackung das ist ein Dekoartikel, wunderschön und mit einem seht schönen Vintage Style. Wunderschön
    lg marion kröller

    AntwortenLöschen
  17. Echt der Wahnsinn diese Schachtel wunderwunderschön!!!
    Liebste Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen