Montag, 4. März 2013

Glückwunschkarte


... für einen Frosch-Fan.
Ja, das Geburtstagskind liebt Frösche und so habe ich diese Karte aus dem Designpapier von FabScraps gestaltet.






Innenansicht
(linkes Ornament kann nochmal
geöffnet werden)





lichst
Margit


.... ward ihr am Wochenende auch so
entspannt wie ich....?








Kommentare:

  1. moinsmoins liebe margit....na, das wird ne freude bei deinem froschfan geben.....
    und wie ich sehe, geht es dir und den deinen gut, das ist fein....weiter so....*lach*
    liebe wochenstartgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Margit- was eine super Karte! Aussergewöhnlich vom Motiv- aber perfect gestaltet
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist Dir mal wieder perfekt gelungen. Mein großes Kompliment.
    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
    Lg
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    eine wundershcöne Karte für einen Frosch-Fan :O)))

    Aber, ich bin da doch eher Emma-Fan *schmunzel*

    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte liebe Margit, genau das richtig für einen Froschfan. Ist Dir gut gelungen.

    Liebe sonnige Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    deine sieht witzig und wunderschön aus und wird dem Froschfan sicher gefallen.
    Schönen Montag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow.... Margit
    die Karte ist Dir aber super gut gelungen!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Margit,
    das nenn' ich aber einmal ein ausgefallenes Motiv *gggg* - allein das Papier zu finden, war sicher schon eine kleine Herausforderung! -
    Die Karte ist Dir echt toll gelungen und ist so richtig ausgefallen - wie das Motiv -
    ein Gustostückerl für einen Froschliebhaber...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit ,
    diese grüne Karte ist ja klasse geworden , der Froschfan wird begeistert sein .
    Wie ich sehe hat Emma die Seele baumeln lassen . Auch ein kleiner Welpe muss relaxen .
    Allerliebste , ☼ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ganz nach meinem Geschmack ... perfekt für einen Froschliebhaber!
    Super Margit!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,

    Du hast die Vorliebe für Frösche ganz wunderbar in der Karte umgesetzt, gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  12. auf deine letzte Frage kann ich nur mit einem breit gegrinsten JA!!! antworten. Es war wunderbar draußen, wir haben es ausgenützt und eine Wanderung gemacht, es war herrlich.
    Deine Karte gefällt mir sehr, Margit. Und sie passt so gut in die Jahreszeit ;-)
    Hast du diese Woche ein bisschen Zeit übrig?
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen