Donnerstag, 14. Februar 2013

Wieder ein Album



habe ich gemacht. Diesmal mit dem wunderschönen PION-Designpapier. Es ist wieder eine kleine Buchbindearbeit geworden. Die Seiten sind braune Kuverts (Umschläge) die auf einer Seite aufgeschnitten  und auf eine Art "Kamm" aufgesetzt wurden.
Es ist vielseitig verwendbar wie z.B. für Fotos oder auch als Geschenk an liebe Freunde voll von Erinnerungen ...







In die Umschläge kann auch ein Tag und/oder Karte gesteckt werden.





... hier noch einige, kleine Details...





... die wunderbar aus diesem Papier 
herausgearbeitet werden können ...








... übrigens - 
PION-Designpapiere gibt es jetzt auch bei fantasia !

Gibt es bei euch auch so viel Schnee ??


Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag




lichst
Margit

Kommentare:

  1. himmel noch eins, liebe margit....ein meisterwerk hast du vollbracht....dein album ist traumhaft schöööööön....
    ich wünsche dir einen schönen valentinstag...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wooow liebe Margit,

    ich kann mich an Deinem wunderschönen Werk gar nicht satt sehen. Das ist ein Träumchen geworden. Die unzähligen Details sind elegant und begeisternd !!

    Einen schönen Valentinstag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Margit
    Wow... das ist ja wieder ein Kunstwerk, das Du da gezaubert hast. Wunder-, wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Valentinstag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Boah...was für ein wunderchöner Album! Traumhaft!!!!!! Soo viele tolle Details und so liebevoll gestaltet! Wahnsinn!
    Einen schönen Valentinstag wünsch ich dir!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Was ein fantastisches Album! Wow!!!!!!

    Wünsche dir einen schönen Valentinstag Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    da hast du wieder ein traumhaft schönes Album mit dem neuen Papier gemacht. Freu mich schon wenn ich es in natura bewundern kann.
    Wünsche dir auch einen schönen Valentinstag
    mit glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, woooow, schööön! Traumhaftes Album!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit, was für ein wunderschönes Album hast Du erstellt. So viele liebevolle Kleinigkeiten schmücken es, ich bin ganz begeistert.

    Liebe Valentinsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Margit,
    das ist ein TRAUM-Album!
    Die Motive, herrlich, die Farben, wunderschön!
    Die kleinen liebevollen Details, passen genau ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Your Album is absolutely gorgeous,dear Margit.Love all the details.
    Happy Valentines Day.
    Hugs,
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. So..ooooo schön ich bewundere dich!

    Einen schönen Valentinstag,

    na ja, man muss ihn sich schön machen, das Wetter trägt ja nicht dazu bei.

    Liebe Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit, eine ganz wundervolle Arbeit und so schön ... Direkt zum verlieben! Über solch ein Album würde sich bestimmt jeder sehr freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen valentinstag und sende dir ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, liebe Margit!
    Dein neues Album ist ein absolutes Meisterwerk geworden! Du hast aus den Alma-Papieren das Schönste herausgeholt und einfach toll verarbeitet! Jede "Seite" für sich ist ein kleines Kunstwerk - ich bin total begeistert!
    Darf ich's einmal in Natura ansehen - bitte?
    Ich wünsch' Dir einen schönen Valentinstag -
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist wirklchh ein Traum.
    Gigantisch. Hammer. Einmalig.
    Happy Valentine
    Susa

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Ein wunderschönes Album!! Hoffe ich seh es auch mal in natura.
    Schönen Valentinstag auch dir!
    Lg Tatjana

    AntwortenLöschen

  17. Liebe Margit!

    Du hast wiedermal ein traumschönes Album mit
    unzähligen liebvollen Details geschaffen,
    einfach supertoll!!!!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Margit ,
    dein neuestes Album hast du mit so vielen zauberhaften Details ausgestattet . Ich möchte mich all den anderen Vorschreiberinnen einfach nur anschließen ♥
    Liebe Grüße zurück an Emma , wie findet sie den Schnee ???
    Habt einen schönen Valentinstag ,
    ♥liche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Margit.
    Unglaublich schön Dein Album.
    Schick Dir ganz liebe Valentinsgrüße.
    Bis bald
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein Meisterwerk Margit, hammermäßig schön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Oh, Margit, da kann man ja gar nicht mehr aufhören mit dem Anschauen. Wunderschön!!!

    Einen schönen Valentinsabend, der Brief an Dich ist auf dem Weg.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Hi Margit,
    I would like to thank you for your lovely comment on my blog and becoming my follower. I have found you through the link and discovered another wonderful blog to follow.
    This album is utterly stunning, every page is beautifully decorated. There is so much to see again and again.
    Hugs,
    Katie

    AntwortenLöschen
  23. Dein neues Album ist wieder ein echtes Meisterwerk, Margit. Gefällt mir super gut!
    Wie ich sehe, habt ihr aber doch noch Zeit für Spaziergänge im Schnee:)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  24. was für ein wunderschönes Album und was du für Mühe machst alles so hübsch zu gestalten, das ist bewundertswert grosse Klasse muss ich sagen!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin ganz hin und weg von Deinen Arbeiten. Wunderschön!
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  26. ich bin ein Fan von deinen Arbeiten, könntest du nicht mal eine genaue Anleitung erstellen z.b. vom diesem wunderschönen Album oder verraten wo es die Anleitung gibt, das ist so schön und hat einen wunderschönen Stil. lg marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo marion,
      zu diesem album gibt es keine anleitung, da man die grüße ja machen kann wie man möchte. es ist eine buchbindearbeit.
      die seitenbindung ist aus einem anderen projekt, das ich mir aus amerika schicken hab lassen. aber es gibt mit mir kurse
      für dieses projekt.
      liebe grüße
      margit

      Löschen