Samstag, 16. Februar 2013

Unerwartete Valentinspost

... habe ich von meiner (Bastel-)Freundin Sandra bekommen. Ich habe nicht nur über die "Überraschung" gefreut sondern finde sie auch 
ausgesprochen nostalgisch - elengant.
Genau mein Geschmack ;-)
Sie erzählte mir noch, dass sie den tollen Stempel 
bei Gaby Bee erstanden hat !!





Euch allen ein schönes Wochenende !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. was schöne Post- eine superschöne Karte
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Unerwartete Ueberraschungen sind doch einfach die schönsten - und wenn sie dann noch in so einer eleganten Form daherkommen, umsomehr! Die Karte ist eine Augenweide!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    na da hast du ja ein wunderschönes Kärtchen bekommen. Der Stempel ist toll und es passt alles perfekt.
    Schönes WE wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Na solch eine schöne Post bekommt man doch gerne liebe Margit. Ein besonders hübsche Karte.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebstige Margit,
    das ist wirklich eine supersüße und schöne Valentinspost - tja, liebe Leute kriegen eben liebe Geschenke :o))
    ♥ Ganz herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße, Knutscher an Emma & alles Liebe, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sooo schöne Post. Sandra hat dir wirklich eine wunderschöne Karte geschickt! So habe ich den Stempel noch nie gesehen:)
    Vielen Dank für den Link zu meinem Blog ... das ist wirklich super nett, Margit:))

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!

    ganz liebe Grüße
    Gaby <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,

    eine wunderschöne Karte und Überraschung und sie würde auch meinen Geschmack voll treffen!!
    Eine sehr interessante und elegante Ausstrahlung.

    Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit
    Das ist ja wirklich eine ganz toll Ueberraschung! Die Karte sieht super aus.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    das ist ja eine hübsche Karte und eine so liebe Überraschung! Das freut mich sehr für Dich!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen